Rund um die 2. Bundesliga


  • Sorry, wenn ich einmal so deutlich werde. Du solltest aber nicht nur einen Post lesen, sondern vielleicht auch verstehen. Denn das scheint nicht der Fall zu sein, anderenfalls kämen nicht solche Fragen als Erwiderung.


    Du bist ein Opportunist, was auch Dein gutes Recht ist. Aber Du ignoriest Fakten, bzw. bist oft uninformiert was Deine Posts angeht. Nur durch ein forsches Auftreten werden Dinge nicht wahrer oder richtiger. Und mehr wirst Du von mir dazu auch nicht mehr hören

  • Dann sag mir doch einfach was Dittgen, außer der gravierenden Meinung von herrmann verbrochen hat? Das weiß niemand hier. Auch kein zaunspatz der das Training verfolgt.

  • Warum muß Dittgen was "verbrochen" haben oder Stieber ? Kann es sein das die Beiden momentan einfach nicht ins Konzept eines Trainers Meier passen, nämlich Kampf gegen den Abstieg mit kratzen, beißen und wenns sein muß auch spucken ?
    Meier sieht die Spieler jeden Tag, ihre Arbeitsmoral, ihre Stärken und Schwächen. Zumindest bei Stieber kann ich die beurteilen. Ein Schönwetterspieler mit Spitze, Hacke, ChaChaCha. Beim kleinsten lauen Lüftchen als Gegenwind siehst du von dem nichts mehr.
    Nicht nur von Herrmann hört man, das es sich bei Dittgen genauso verhält. Wer zum Teufel bist du eigentlich Milchreis um den Eindruck der sich einem Trainer im tagtäglichen Umgang mit den Spielern bietet besser beurteilen zu können als der Tainer selbst ?
    Ist Gaus ein toller Fußballer ? Hat Halfar sich die Saison über mit Ruhm bekleckert ? Nein, aber beide haben sich jetzt seit mehreren Spielen zusammengerissen und den Kampf gegen den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit angenommen. Ich hoffe auch das Halfar wieder schnellstmöglich fit wird, denn Kerk ist in meinen Augen genauso ein Exemplar wie die von dir so hochgelobten und geforderten Dittgen und Stieber.

  • Momentan vermutlich ja, zumindest auf der 10 hat er gegenüber einem Kerk (von dem ich generell recht viel halte) zur Zeit einfach die Nase vorn. Kerk sehe ich zum einen eher auf der Außenbahn und zum anderen brauche wir aktuell Spieler, die zu 100% auf Attacke gehen und kratzen und beißen. Diese Attribute erfüllt ein Stieber traditionell eher weniger und verschiedenen Aussagen zufolge auch ein Dittgem eher nicht. Aber ein Dittgen ist jung und hat Talent, den verheizt man dann in so einer Phase der Saison auch besser nicht, wenn man weiß, dass ihm evtl dieser psychische Aspekt noch fehlt.

  • Ich raff net dass es immer noch Fans gibt die nicht kapiert haben dass es net um die besten Fußballer geht.
    Was bringen mir die Scheiss Ferraris wenn sie bei rauhem Wind keine Performance bringen.


    Wir brauchen Grasfresser keine Austernschlürfer

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Auer imponieren mir immer mehr.
    Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, dann wünsche ich es denen auch von Herzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man bedenkt, dass die schon so gut wie abgestiegen waren. Dann verpflichten sie einen Jugendtrainer aus Hoppelheim und starten durch. Wahnsinn!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)