Rund um die 2. Bundesliga

• Letzte Hinrunde: 19 Punkte
    Letzte Rückrunde: 21 Punkte
    unterm Strich Meier nicht viel besser als Korkut
    finden wir einen der besser passt, dann schaffen wir das auch wieder.
    so stelle ich mir das vor

Letzte Saison 7 ST: letzer Bielefeld
    Letzte Saison 34 ST: 15. und 37 Pkte Bielefeld
    so kann es auch bei uns laufen
    so stelle ich mir das vor.

totaler Pessismismus ist fehl am Platz!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wie müssen positiv denken... Dürfen dabei aber nicht die Tatsache aus dem Auge verlieren, dass man abschlagen auf den letzten Platz steht und man die wenigsten Tore schoss und einige schon hinten rein bekommen haben.

Jetzt heißt es auf den neuen Trainer warten und morgen 3 Punkte in Berlin einfahren.

• das ist es.... wir haben noch nicht die Saison verloren...
    es läuft beschissen, aber nichts was nicht zu ändern wäre!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Weiß jemand wann die Rückrunde terminiert wird? Wir können meistens immer nur samstags zum betze. Aber die DFL hat es ja geschafft alle samstagsspiele auswärts zu planen von uns glaube ich . Hoffe das gestaltet sich in der Rückrunde anders

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Der Spielstand in Braunschweig gefällt mir gar nicht.

Sieht so aus, als sei Pauli auswärts stärker. Bereits 12 Punkte in der Fremde, aber erst 4 im eigenen Stadion.
    Ich hoffe das wir da auch was mitnehmen können in 2 Wochen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv