@Ostalb-Devil noch 25 Spieltage sind genug um was zu drehen? wir hatten letzte Saison schon mit 24 Spieltagen Glück. Wie stellst du dir das vor?
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Letzte Hinrunde: 19 Punkte
Letzte Rückrunde: 21 Punkte
unterm Strich Meier nicht viel besser als Korkut
finden wir einen der besser passt, dann schaffen wir das auch wieder.
so stelle ich mir das vorLetzte Saison 7 ST: letzer Bielefeld
Letzte Saison 34 ST: 15. und 37 Pkte Bielefeld
so kann es auch bei uns laufen
so stelle ich mir das vor.totaler Pessismismus ist fehl am Platz!
-
Wie müssen positiv denken... Dürfen dabei aber nicht die Tatsache aus dem Auge verlieren, dass man abschlagen auf den letzten Platz steht und man die wenigsten Tore schoss und einige schon hinten rein bekommen haben.
Jetzt heißt es auf den neuen Trainer warten und morgen 3 Punkte in Berlin einfahren.
-
das ist es.... wir haben noch nicht die Saison verloren...
es läuft beschissen, aber nichts was nicht zu ändern wäre! -
Richtig! Aber dann kommen noch die finanziellen Probleme dazu, die von Jahr zu Jahr größer werden. Es muss sich was gravierend ändern.
-
-
Weiß jemand wann die Rückrunde terminiert wird? Wir können meistens immer nur samstags zum betze. Aber die DFL hat es ja geschafft alle samstagsspiele auswärts zu planen von uns glaube ich . Hoffe das gestaltet sich in der Rückrunde anders
-
Der Spielstand in Braunschweig gefällt mir gar nicht.
-
Der Spielstand in Braunschweig gefällt mir gar nicht.
Sieht so aus, als sei Pauli auswärts stärker. Bereits 12 Punkte in der Fremde, aber erst 4 im eigenen Stadion.
Ich hoffe das wir da auch was mitnehmen können in 2 Wochen. -