Rund um die 2. Bundesliga

• Fürth hat gewonnen. Aber bevor Panik ausbricht, wir haben wieder Kontakt auf Platz 15 und falls wir das nächste Heimspiel gewinnen Sieht die Sache wieder anders aus.

• Aber was Kiel da so abliefert,Hut ab.Für mich standen die bei saisonbeginn als erster Absteiger fest.wie man sich doch irren kann.Die werden doch
    keinen Durchmarsch in die erste Liga machen!?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Heimsieg gegen Duisburg und der Anschluss wäre geschafft.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären mal was. Tabellarisch gesehen auch ziemlich
    notwendig. Wenn mal 3 oder 4 Mannschaften hinter uns sind, spielt es sich auch etwas befreiter. Im Moment bin ich optimistisch dass es so kommt.
    Gegen Duisburg bin ich mal wieder "oben" und hoffe dass sich die Flamme der Begeisterung in mir wieder entzündet. Eine gewisse Vorfreude habe ich schon.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• jetzt gilt es vor allem gegen die kellerkinder zu hause zu GEWINNEN. dann kommen wir auch raus. gegen duisburg ist ja ein sieg schon fast alternativlos und die woche drauf in regensburg. warum sollte nicht auch dort ein sieg drin sein. das sind beides nun wirklich keine großkaliber. dann sähe die welt schon wieder in ordnung aus und man ist dran

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Aber was Kiel da so abliefert,Hut ab.Für mich standen die bei saisonbeginn als erster Absteiger fest.wie man sich doch irren kann.Die werden doch
    keinen Durchmarsch in die erste Liga machen!?

Das war bei Würzburg letzte Saison ähnlich und die Rückrunde hat alles wieder gerade gerückt! Muss sich nicht unbedingt wiederholen, aber wenn's nach den Gesetzten des Fußballs geht, müsste es so kommen. Dennoch einfach abwarten, denn Kiel liefert klasse Spiele ab und fährt Punkte ein! Die haben die meisten Tore geschossen (26) und stehen somit verdient dort oben! :thumbup:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Richtig Raubein,
    ABER es MUSS gepunktet werden!
    Sonst wird es rasch sehr dunkel.
    Wir können uns gegen diese Teams eigentlich kaum eine NL leisten.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)