Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich kann mich an seinen ersten Einsatz noch gut erinnern. Auf dem Flügel, schnell und trickreich.


    Schommers, die nie zum FCK passte, sollte sich auch bei dieser Personalie hinterfragen.


    Was macht der eigentlich derzeit?

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

  • Es ist mir zwar logischerweise nicht möglich, eine zwingend zutreffende Beschreibung eines Spielercharakters hier abzugeben, aber könnte sein, dass sich Jonjic auch viel verbaut hat, weil ein schlechter Einfluss auf ihn wirkte. Hemlein hat nun schon öfter auch anderswo durchblitzen lassen, wie er so drauf ist. Würd mich nicht wundern jedenfalls, wenn das eine Rolle gespielt haben sollte.

  • Es ist mir zwar logischerweise nicht möglich, eine zwingend zutreffende Beschreibung eines Spielercharakters hier abzugeben, aber könnte sein, dass sich Jonjic auch viel verbaut hat, weil ein schlechter Einfluss auf ihn wirkte. Hemlein hat nun schon öfter auch anderswo durchblitzen lassen, wie er so drauf ist. Würd mich nicht wundern jedenfalls, wenn das eine Rolle gespielt haben sollte.

    du liegst mit deiner vermutung gar nicht so verkehrt.


    es hieß damals,jonjic hätte sich den falschen leuten angeschlossen und auch

    im training absolut keinen respekt mehr gezeigt.dass wurde von einigen

    trainingsbesuchern bestätigt.so kams dann auch zur suspendierung.

  • Nicht verwunderlich. Hemlein war wirklich ein absoluter Griff ins Klo. Der Transfer hatte eine ähnliche Qualität wie der Transfer von Pele Wollitz damals. Wundert mich nur, dass Dick sich ja anfangs ja eigentlich sehr positiv geäussert hat bei Hemlein.

  • Nicht verwunderlich. Hemlein war wirklich ein absoluter Griff ins Klo. Der Transfer hatte eine ähnliche Qualität wie der Transfer von Pele Wollitz damals. Wundert mich nur, dass Dick sich ja anfangs ja eigentlich sehr positiv geäussert hat bei Hemlein.

    Na ja, die haben halt in Bielefeld zusammen gekickt und das nicht einmal schlecht! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3