Rund um die 2. Bundesliga

  • Auch wenn das Feld enger wird werden wir bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf feststecken.

    Gegen Düsseldorf müssen wir erst mal Punkten.

    Was mich aber hoffnungsvoll macht ist, das wir gegen die direkte Konkurrenz Magdeburg, Wiesbaden und vor allem Braunschweig noch zuhause spielen.

    Das könnte am Ende ausschlaggebend sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn alles so bleibt wie es jetzt steht und wir am nächsten Spieltag gegen Düsseldorf unser Heimspiel gewinnen könnten wir auf Tabellenplatz 12 stehen.

    Vorausgesetzt dass auch Magdeburg, Wiesbaden und Schalke nicht dreifach punkten.

    Dann müssten wir aber mind 6:0 gegen Düsseldorf gewinnen :D

  • Sehe das wie RonnieWendt


    Ein Punkt gegen Düsseldorf wäre schon sehr gut.


    Die beiden Spiele gegen Wiesbaden und Magdeburg müssen hingegen zwingend gewonnen werden. Diese beiden Spiele sind so zu sehen wie die gegen Rostock und Osnabrück.


    Braunschweig vergessen...auch da: 3 Punkte Pflicht!


    Direkte Konkurrenten müssen besiegt werden. Gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel sind alle Zusatzpunkte gern gesehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Psychologisch ein ganz wichtiger Sonntag. Magdeburg und Schalke müssen das erst einmal wegstecken, und Wehen gehen langsam die Körner aus. In Hannover Punkten momentan nicht viele Teams.The Trend is Our Friend,Stand jetzt.

  • Dann müssten wir aber mind 6:0 gegen Düsseldorf gewinnen :D

    Müssen wir nicht, weil wir beim Heimsieg 32 Punkte hätten und die genannten über uns bei Niederlage nur 31 Punkte hätten. ic h hätte besser schreiben sollen nicht gewinnen als nicht 3fach punkten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Müssen wir nicht, weil wir beim Heimsieg 32 Punkte hätten und die genannten über uns bei Niederlage nur 31 Punkte hätten. ic h hätte besser schreiben sollen nicht gewinnen als nicht 3fach punkten.

    Nicht gewinnen beinhaltet auch ein Unentschieden

    Aber bei nem Remis von Magdeburg UND WW wären die immer noch vor uns

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Aber bei nem Remis von Magdeburg, WW und Schlacke wären die immer noch vor uns

    Magdeburg spielt zuHause gegen Hannover, Schalke zuHause gegen den KSC und Wiesbaden zuHause gegen Osnabrück. wenn nicht 12. dann mind. 13. werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nun ja es gilt weiter : Fell / Bär / verteilen


    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)