Rund um die 2. Bundesliga

  • Gegen DD zuhause wäre ich bereits mit nem Punkt zufrieden. Für mich gehören die absolut zur Spitzengruppe mit dazu, noch vor einem HSV. Und da wir wohl auch erstmal auf Ache verzichten werden müssen, bleib ich da mit meinen Ansprüchen lieber bescheiden.

  • die Schalker sind auswärts eine Schießbude, die Wiesbadener haben einen Negativlauf, die Magdeburger wurden abgeschossen.

    ich gehe davon aus, dass eine dieser Mannschaften runtergeht, die sich evtl. schon in Sicherheit gefühlt haben.


    Funkel hat es geschafft, den Laden zu stabilisieren, die Mannschaft zerfällt nicht mehr wenn es Gegentore gibt. Das gibt Anlass zur Hoffnung!.

    Hoffen wir auch, das Ache nicht mehrere Spiele ausfällt, er wird so nicht zu ersetzen ein, es sei denn Stojilkovic wacht auf.

    Die nächsten beiden Spiele sind Bonuspunkte, dennoch sind wir nicht chancenlos..

    Fürth, Wiesbaden, Magdeburg, Braunschweig, das sind dann die Spiele aus denen 9-10 Punkte her müssen.

  • Hoffen wir auch, das Ache nicht mehrere Spiele ausfällt, er wird so nicht zu ersetzen ein, es sei denn Stojilkovic wacht auf.

    Falls Ache länger ausfällt würde ich es mal mit Tachie im Sturm versuchen.Er war in Dortmund öfter als Mittelstürmer eingesetzt und das hat tatsächlich ganz gut funktioniert.Dazu noch Redondo und Opoku auf den Flügeln.Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

  • Ob er sich alleine zentral mit seinen 1,77 Meter gegen die Innenverteidiger durchsetzen kann?


    Wenn Ache ausfällt, wird uns nichts anderes übrig bleiben, als das System auf zwei Stürmer, ähnlich wie gegen Hannover, zu ändern .

  • Gegen DD zuhause wäre ich bereits mit nem Punkt zufrieden. Für mich gehören die absolut zur Spitzengruppe mit dazu, noch vor einem HSV. Und da wir wohl auch erstmal auf Ache verzichten werden müssen, bleib ich da mit meinen Ansprüchen lieber bescheiden.

    Gegen Düsseldorf im Heimspiel werden wir gewinnen. Da wir aber fair sind und nicht parteiisch das Aufstiegsrennen eingreifen wollen, werden wir auch gegen den HSV gewinnen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es wäre schön,wenn DD bei uns 3:0 führt,und wir dann noch 4:3 gewinnen :D

    Ich weiß dass Du mit DD-Düsseldorf meinst, aber DD als KFZ und abkürzung ist Dresden-Düsseldorf hat nur D :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“