Rund um die 2. Bundesliga

  • Ja... Auch gerade gelesen. Wenn die nicht Terrode hätten, wäre gar nichts los.

  • Bank: Kraus, Cifci, Wunderlich, Hanslik

    Cifci ist ein Wackelkanditat - er hat gute Momente und er hat für das Spiel sehr gefährliche Totalausfälle - die zu direkten Gegentoren führen - je wahrscheinlicher desto besser der Gegner wäre. Wenn er das nicht abstellt wird das höherklassig nichts für ihn.


    Kraus für mich auch nicht dauerhaft - im Aufbauspiel unter Druck zu riskant.


    Hanslik ist für mich kein 2. Ligaspieler - oder nicht als Stoßstürmer. Ergänzung ok.


    Mit Wunderlich kann man arbeiten - aber auch aufgrund des alters riskant.


    Rest vollkommen top analysiert.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Einfach abwarten, was passiert. Wenn wir aufsteigen, wovon man ausgehen kann, ich jedenfalls, wird sich personell bestimmt etwas tun, zudem laufen 16 Verträge aus! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es mögen zwar 16 Verträge auslaufen,aber ich bin mir sicher,daß viele bleiben werden,sollten wir aufsteigen. Z.B.Raab

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die 2. Liga hat einen neuen Verein in ihren Reihen, der nach 4 Jahren wieder da ist.. Der-UNSER :schild: :schal: :jubel: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nach dem Aufstieg ist vor dem Klassenerhalt!

    Operation Nicht-Abstieg 2022-23 beginnt hoffentlich jetzt!

    Freue mich mit meinen Kids den FCK in Heidenheim anfeuern zu dürfen :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Puh, geschafft. Endlich sind wir der Hölle 3. Liga entkommen.

    Nun muss die Devise lauten, Klasse halten, mehr können wir erst einmal nicht erwarten.

    Aber wenn es Hengen und Schuster schaffen die Devensive zu verstärken und entsprechend ins Rennen zu schicken, im Sturm noch einen starken Mann holen und im Mittelfeld dem jetzigen Personal Vertrauen schenken, kann das was werden mit dem Klassenerhalt.


    Wir müssen uns in dieser zweiten Liga erstmal wieder etablieren und dann mittelfristig zu den Oberen 6-8 Clubs zu kommen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Obwohl die 3. Liga wirklich interessant ist... Aber finanziell nicht zu stemmen ist.