Rund um die 2. Bundesliga

  • Puh, geschafft. Endlich sind wir der Hölle 3. Liga entkommen.

    Nun muss die Devise lauten, Klasse halten, mehr können wir erst einmal nicht erwarten.

    Aber wenn es Hengen und Schuster schaffen die Devensive zu verstärken und entsprechend ins Rennen zu schicken, im Sturm noch einen starken Mann holen und im Mittelfeld dem jetzigen Personal Vertrauen schenken, kann das was werden mit dem Klassenerhalt.


    Wir müssen uns in dieser zweiten Liga erstmal wieder etablieren und dann mittelfristig zu den Oberen 6-8 Clubs zu kommen.

    finde das Mittelfeld benötigt noch einen Offensivspieler...Wunderlich mit fast 37? Sessa hat bis dato nichts gezeigt, da muss noch was Kreatives her..

    Ansonsten bin ich mit Platz 15 nächste Saison zufrieden

  • Sehr schön das unser FCK zumindest wieder in der 2. Liga ist. Ende Oktober bin ich drei Wochen in Deutschland. Vielleicht schaffe ich einen Stadionbesuch

    das solltest Du Dir doch nicht nehmen lassen, Du musst ggf. Prioritäten setzen und Deinen Aufenthalt enstspr. planen.

    Ab heute wirst Du wissen, welches/welche Heimspiel(e) in der Zeit anfallen !

    Vom Spiel wirst Du mehr mit nach Mexiko nehmen, als von einem Besuch im Zoo o.ä.

    koha

  • Wunsch wäre ein Heimspiel gegen HSV, KSC oder Nürnberg. Eventuell St. Pauli.


    Aber wir nehmen es wie es kommt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • das solltest Du Dir doch nicht nehmen lassen, Du musst ggf. Prioritäten setzen und Deinen Aufenthalt enstspr. planen.

    Ab heute wirst Du wissen, welches/welche Heimspiel(e) in der Zeit anfallen !

    Vom Spiel wirst Du mehr mit nach Mexiko nehmen, als von einem Besuch im Zoo o.ä.

    Alles schön und gut. Aber meine hauptsächliche Priorität liegt erst mal bei der Familie.

  • also mir wäre ein Heimspiel gegen eine unfertige Mannschaft lieber...Magdeburg, am liebsten Braunschweig....die werden Ihren Kader genauso wenig fertig wie wir unseren....keine Lust mit einer 0:5 Klatsche zu starten, außer Luthe sehe ich bis dato keinen Neuzugang mit 2. Ligaformat

  • also mir wäre ein Heimspiel gegen eine unfertige Mannschaft lieber...Magdeburg, am liebsten Braunschweig....die werden Ihren Kader genauso wenig fertig wie wir unseren....keine Lust mit einer 0:5 Klatsche zu starten, außer Luthe sehe ich bis dato keinen Neuzugang mit 2. Ligaformat

    Ich denke unfertig sind zu Anfang einer Saison alle Mannschaften und wenn man als Aufsteiger ein Chance hat gegen ein Team das eher in der oberen Tabellenhälfte einzuschätzen ist dann ganz zu Beginn der Saison. Sind solche Mannschaften wie der HSV oder Nürnberg etc. erst mal eingespielt ist es noch schwerer was zu holen. Ist mal zumindest meine Meinung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: