Rund um die 2. Bundesliga

  • Dampf im Kessel


    Wirbel um Geschäftsführer Kind bei Hannover 96
    Völlig überraschend hat Hannover 96 in einer knappen Mitteilung die Abberufung von Martin Kind als Geschäftsführer der Management GmbH bekanntgegeben.
    www.kicker.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut Kicker ist Anthony Ujah von Union Berlin (vormals Bremen, Köln, Mainz) kurz vor der Vertragsunterzeichnung zu Eintracht Braunschweig...

    Mann....den hätte Hengen auch auf dem Radar haben sollen.....oder aber vielleicht wollte er nicht zu uns ?(

    wäre m. M. nach ein perfekter Backup für Boyd gewesen


    Edit:

    Heute wurde Vollzug gemeldet!


    Bin mal gespannt ob und wenn ja wen Hengen uns präsentieren wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Der Tabellenstand ist nach dem 3. Spieltag uninteressant.Wenn man am Ende der Saison mindestens 15. wird,hat man das Saisonziel erreicht. Ich bin aber sehr zuversichtlich,daß wir die Saison so um Platz 10 abschließen werden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Schiedsrichter, der das Pokalspiel gegen Freiburg gepfiffen hat, pfeift heute Rostock gegen Bielefeld. Er knüpft an die schwache Leistung gnadenlos an.