Rund um die 2. Bundesliga

  • Magdeburg gewinnt in Hamburg.


    Das ist mittlerweile eine verrückte Liga. Bis auf 2-3 Teams, die momentan irgendwie konstant auftreten, kann da mittlerweile jeder jeden schlagen.


    Rückt alles wieder zusammen. Verrückt...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Um so besser,daß wir gestern 3 Punkte eingetütet haben. Bielefeld und Magdeburg gewonnen.Bei einer Niederlage wäre man ziemlich eng zusammengerückt.. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich,den Klassenerhalt einige Tage vor Saisonende geschafft zu haben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Walter ist bestimmt das grinsen vergangen. 4 sieglose Spiele incl. Pokal, davon 3 verloren... Und das nächste Spiel in Paderborn.

  • Wartet erstmal ab bis Spieltag 25 oder 26. Ist jedes Jahr das Gleiche. Auf einmal beginnt das große Favoritensterben und im Keller gewinnt plötzlich jeder. Deswegen ist es auch so wichtig jetzt Punkte zu hamstern was das Zeug hält damit wir dort erst gar nicht mehr reinrutschen.

  • Die Ergebnisse sprechen doch Woche für Woche ihre eingene Sprache.

    Während die Bundesliga mit Dauerabonomment Bayern, die ewigen Zweiten aus Dortmund etc. sich in Langeweile präsentiert ist die zweite Liga spannend wie nie. Es ist nicht nur dahergesagt wenn es heißt da hier der Letzte den Tabellenfüher schlagen kann und das ist auch gut so.

    Klar sehnt man sich als FCK Fan nach der Bundesliga, vor allem wenn man in meinem Alter ist und sich an andere Zeiten noch erinnert, aber auch die zweite Liga ist OK und macht richtig Spaß. Oder sieht das jemand anders?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich höre ständig nur Strahlkraft, Wucht und Gier... Und jedes Jahr hört man, dass es sich um die beste 2. Liga aller Zeiten handelt. :)