Rund um die 2. Bundesliga

  • unheimlich schwer zu tippen wer runtergeht.. dachte an Sandhausen, die scheinen sich aber verstärkt und berappelt zu haben....Bielefeld könnte durchgereicht werden, unsere Mitaufsteiger, KSC kann den Hofmann Abgang nicht kompensieren...

    Umso höher ist unsere Leistung einzuschätzen

  • Also bei Bielefeld geh ich mit. Die scheinen ja komplett von der Rolle zu sein. Wen ich dann noch klangheimlich auf dem Zettel hab, ist der Club aus Nürnberg. Dirt läuft auch grade nix mehr zusammen.

  • Zur Zeit stellt sich für mich das Ganze so da dass 7-8 Mannschaften um die ersten drei Plätze kämpfen, wobei die ersten beiden Plätze ziemlich hoch hängen und der Rest spielt gegen den Abstieg. Tagesform, Schiedsrichterentscheidungen, Sperren werden am Ende entscheidend sein, in beiden Richtungen.

    Das Überraschungsteam sind wir, ohne wenn und aber. Und ich lege mich fest, alles ist möglich beim FCK außer das wir noch in den Abstiegstrudel geraten, dafür sind wir zu viele Punkte vom Tabellenende entfernt und auch zu stark. Meine Meinung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wieder 3 interessante Partien heute. Spricht mich viel mehr an als die Glamour-Bundesliga (wobei unsere derzeitige Situation das Interesse natürlich noch mal steigert).

  • Autorennen mit Fahrerflucht ist schon eine Ansage. Dass dieser Dompé aber einfach abhaut, obwohl er ein auf ihn zugelassenes Fahrzeug gerade in einer Bushaltestelle „geparkt“ hat, sagt schon viel über dessen Bildungsniveau. Meine Fresse, wie blöd kann man eigentlich sein…

  • Autorennen mit Fahrerflucht ist schon eine Ansage. Dass dieser Dompé aber einfach abhaut, obwohl er ein auf ihn zugelassenes Fahrzeug gerade in einer Bushaltestelle „geparkt“ hat, sagt schon viel über dessen Bildungsniveau. Meine Fresse, wie blöd kann man eigentlich sein…

    Es klingt jetzt wahrscheinlich rechts,

    Aber ich war für mehrere Wochen in Metz und in Paris in meiner Jugend…. In viele Bezirken wird eben dort ein sehr niedriges Niveau vorgelebt. Es ist denen egal ob das Auto kracht oder angezündet wird.

    Was da abging muss Konsequenzen haben und es soll bloß keiner das Alter anführen…

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)