Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich denke, dass ist eher unwahrscheinlich. Mit dem Fck zusammen.


    Auch hat die Vergangenheit gezeigt, dass man sich nicht immer schnell als Absteiger in L2 akklimatisiert. Das Brett ist auch für Schalke kein dünnes.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • hsv gegen schalke war allerbeste unterhaltung.


    beide mit offenem visier und tollen kombinationen,haben gezeigt dass sie

    ansprüche für ganz oben haben dürfen.


    wer braucht rb gegen wolfsburg,die musik spielt in der 2.liga

  • Klasse Unterhaltung, stimmt. Dennoch gab es defensiv in beiden Mannschaften viele Mängel. Offensiv ist der HSV mit Pherai noch etwas stärker als letztes Jahr. Schalke war gegen Schluss stehend ko. Trotz Platzverweises hätte man das 3:3 halten können, wenn die Physis gestimmt hätte,

  • schalke spielt so ne art manndeckung und der hsv hat das clever gemacht

    er hat die verteidiger immer wieder hinten raus gelockt und dadurch sind

    in der schalker defensive,lücken entstanden.mit seinen schnellen spielern

    kam der hsv dann zu seinen torchancen.


    wie Hexer schon schrieb,wäre ein 3:3 ein gerechtes ergebnis gewesen.

  • Ja, dann hätte ich nämlich auch meine Punkte bekommen 😉😂

  • wie Hexer schon schrieb,wäre ein 3:3 ein gerechtes ergebnis gewesen.

    Also ich fand den Sieg vom HSV mehr als verdient. Die Schalker hätten 8 oder 9 Tore bekommen können. Der HSV war spielerisch deutlich überlegen, während Schalke fast nur durch Einzelleistungen gefährlich wurde.

    Beide Mannschaften haben gezeigt das sie hinten anfällig sind. Mal schauen wie wir uns heute verkaufen, aber nächste Woche steht Schalke schon unter Druck, als selbsternannter Aufstiegsfavorit kannst du dir keinen Fehlstart mit 2, 3 oder 4 Niederlagen am anfang erlauben, sonst wird es schnell unruhig auf Schalke (kommt mir auch irgendwie bekannt vor 🤔)