Rund um die 2. Bundesliga

  • Wiesbaden hat aber auch ein Hammer Restprogramm und mit Fürth, Düsseldorf, Kiel und St. Pauli sehr schwere Spiele vor der Brust. Dazu kommen drei Auswärtsspiele bei Hansa, Braunschweig und bei uns. Also mit denen wollte ich das Restprogramm nicht tauschen.

    Unseres ist auch nicht von schlechten Eltern.


    Dennoch sollten wir auch zufrieden sein, dass jetzt einige Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen werden.


    Ich finde es schon angebracht, auf andere Vereine zu schauen.


    Jetzt hoffen, dass Ache bald wieder fit ist.

  • Ich meine Funkel hätte zu Beginn seiner Trainertätigkeit bei uns gesagt, dass es vielleicht sein könnte, dass jemand in den Abstiegsatrudel gerät, der damit gar nicht gerechnet hat.

    Mittlerweile ist zumindest bis Platz 12 jeder mit in der Verlosung und ich sehe uns insgesamt nicht als das schwächste Team im Kampf um den Klassenerhalt!

    Wenn Ache zurück ist, fit bleibt und wir so spielen wie gegen Düsseldorf (bis zur 70. Minute) dann traue ich uns den direkten Klassenerhalt zu!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich meine Funkel hätte zu Beginn seiner Trainertätigkeit bei uns gesagt, dass es vielleicht sein könnte, dass jemand in den Abstiegsatrudel gerät, der damit gar nicht gerechnet hat.

    Mittlerweile ist zumindest bis Platz 12 jeder mit in der Verlosung und ich sehe uns insgesamt nicht als das schwächste Team im Kampf um den Klassenerhalt!

    Wenn Ache zurück ist, fit bleibt und wir so spielen wie gegen Düsseldorf (bis zur 70. Minute) dann traue ich uns den direkten Klassenerhalt zu!

    Es stimmt, aber, wenn wir keine Punkte holen, kommen wir nie nach vorn und die nächsten Spiele, versprechen nicht viel.

    koha

  • Ja, 70 Minuten gut gespielt, schön und gut. Aber danach hatten wir nachgelassen und es machten es DD viel zu einfach und schon zack, zack, zack, verdiente Niederlage.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die Wahrheit ist doch eher, dass wir für unsere Verhältnisse ganz ordentlich gespielt haben. Aber auch, dass Düsseldorf erst nach der 70. Minute wirklich aufgedreht hat. Und dann brauchten sie ca. 3 Minuten bis zum Endstand.

  • Es ist halt auch nicht jede Mannschaft im Sturm und der Offensive so besetzt wie Düsseldorf. Die Punkte musst du gegen andere Gegner holen . Wenn das nicht passiert ist man halt zurecht abgestiegen. Ganz einfache Rechnung.

  • Tzolis ist halt auch ein Cheatcode in der 2.Bundesliga. Das ist auch der Unterschied zum Hannover Spiel. H96 Die ich auf eine Stufe mit F95 stelle, hat halt nicht so einen Ausnahmespieler. Da holten wir einen verdienten Punkt. Nicht so schwarz malen. Wir holen die Punkte die wir brauchen.

  • Tzolis ist halt auch ein Cheatcode in der 2.Bundesliga.

    Es tut mir echt leid für ihn, weil es 1. ein guter Bursche ist, und er 2. in der Offensive auch schon einiges für uns gerissen hat.

    Aber Tzolis macht in dem Spiel gegen uns nicht den riesen Unterschied aus, wenn Pucharz sich nicht 2× so extrem stümperhaft vernaschen lässt.

    Selbst wenn Tzolis dann noch das eine Tor macht, geht das Spiel 1:1 aus und wir sind hier alle einigermaßen zufrieden.

  • Aber Tzolis macht in dem Spiel gegen uns nicht den riesen Unterschied aus, .....

    Am Ende hat er zwei mal getroffen. Schon ein Unterschied. Fussball ist ein Fehlerspiel, in dem die besseren Spieler, Fehler gnadenlos bestrafen. So wie am Samstag.

    Und wenn wir über Puchacz diskutieren, sollte man auch über Tomiak,Zimmer und Elvedi sprechen. Bei Appelkamps Treffer lassen Zimmer und Tomiak den Gegenspieler komplett blank stehen. Das ergibt dann eine Fehlerkette!Puchacz macht es nicht gut,der Rest der Verteidigung allerdings auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von NM3L_FCK () aus folgendem Grund: Hab was vergessen.

  • der Rest der Verteidigung allerdings auch nicht.

    Man musste ja Dome und Bormut gehen lassen und holte dafür einen abgehalfterten Weltmeister, der alles andere als gut war und nun hat man die Probleme auf RV!

    Legenden werden niemals vergessen <3