Rund um die 2. Bundesliga

  • Die Spiele in Kiel und WW scheinen

    eine zähe Angelegenheit zu sein,

    wenn man sich die Torschussquote so anschaut.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • So, heute sind schon mal alle Ergebnisse für uns gelaufen. Morgen haben wir vielleicht auch noch mal Glück. Aber wenn das nächste Woche zuhause gegen Wiesbaden in die Hose geht, ist die Messe gelesen. Ich weiß nicht ob ich mir das anschauen kann. Ich weiß auch nicht ob ein Sieg gegen Wiesbaden noch irgendwas ändert. In Kiel ist schon mal nix drin. Die haben heute eindrucksvoll bewiesen wie reif dieses Team ist. Und das haben die komplett neu und ohne viel Kohle aufgebaut. Respekt. Da kann sich Herr Zauberlehrling-Hab-meine-Emotionen-nicht unter-Kontrolle-Kauf-bloß-Stürmer-Shithead-Hajri mal ne Scheibe oder zwei abschneiden.

  • Ehrlich gesagt wäre mir persönlich viel lieber wenn wir Rostock und Wiesbaden hinter uns lassen würden und Braunschweig sich vor dem letzten Spiel gegen uns bereits retten würde.Dann wäre die Chance für uns auch größer gegen die zu gewinnen wenn die vorher den Klassenerhalt ausgiebig feiern würden.

  • Ehrlich gesagt wäre mir persönlich viel lieber wenn wir Rostock und Wiesbaden hinter uns lassen würden und Braunschweig sich vor dem letzten Spiel gegen uns bereits retten würde.Dann wäre die Chance für uns auch größer gegen die zu gewinnen wenn die vorher den Klassenerhalt ausgiebig feiern würden.

    Träumen ist angesagt!!


    Hatte eine schlechte Nacht nach dem gestrigen Spiel.

    Aber noch haben wir 5 Spiele und es selbst in der Hand.


    Optimismus brauchen wir alle vom Trainer, den Spielern und

    denen, die im Hintergrund auf dem Berg arbeiten.

  • Heizer04

    Glückwunsch!

    4-5 Punkte und es ist Safe!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)