Rund um die 2. Bundesliga

  • Tja, hätte man gestern zur Abwechslung mal seine eigenen Hausaufgaben gemacht,

    dann würde man nach dem aktuellen Zwischenstand in HRO mit einem Punkt Vorsprung

    vor denen und WI stehen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Na ja. Wenn wir uns noch mal wie gestern mit Glück einen Punkt ergammeln und dann in den verbleibenden Spielen weniger hoch verlieren als Rostock, dann wäre das doch eine geile Strategie (die sich dann allerdings in der Relegation als ziemlich ungeil erweisen könnte).

  • Tja jetzt sieht man wie wichtig gestern tatsächlich ein Sieg gewesen wäre.Aber wenn man seine eigenen Hausaufgaben nicht macht dann soll man sich nicht wundern wenn am Ende der Abstieg herauskommt.Dann hat man das auch nicht anders verdient.

  • Frage mich wie die gegen MD gewinnen wollen.

    Gegen OS wars ja schon sauknapp und gegen WI grenzte es an Arbeitsverweigerung.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Frage mich wie die gegen MD gewinnen wollen.

    Gegen OS wars ja schon sauknapp und gegen WI grenzte es an Arbeitsverweigerung.

    Ich hoffe die sind dann Save ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Haben wir nicht gemach. Dafür sieht's gerade sehr gut in Rostock aus.

    Gut aussehen für uns ist anders.

    Mit einem Sieg Magdeburgs reduzieren sich die Abstiegskandidaten (OS ausgenommen) auf nur noch drei. WW, HRO und wir. Gegen keinen der beiden haben wirs in der eigenen Hand! Und da wir nächsten Spieltag in Kiel vermutlich keine 3 Punkte einplanen können, kann da schon eine Vorentscheidung fallen insofern WW bzw HRO punkten