Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich habe das dumme Gefühl,daß bald das 1:1 fällt. Bin ich froh,wenn Braunschweig das nach hause schaukelt,und ich danach ganz entspannt mein Mittagsschläfchen halten kann :)

  • Schon krass, wie man auf andere Vereine abhängig ist

    Normalerweise wäre man nicht von anderen Vereinen abhängig. Wie du schon geschrieben hast,wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Und das ist einfach. Wie einfach,haben sie ja gegen Kiel und Magdeburg bewiesen,und auch sonst noch in einigen anderen Spielen. Warum nicht immer so?

  • Also BS ist hinten drin auch nicht grade sattelfest. Wenn man gegen die zuhause nicht gewinnen kann, dann hat man die Klasse auch nicht verdient. Vor BS hab ich keine Angst.

    Ich hätte trotzdem gerne eine entspannte Woche

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Finde wir unterscheiden uns nicht groß von der Spielweise der Braunschweiger. Gegen EBS nächste Woche bin ich auch nochmal auf dem Berg. Ein Sieg zum Abschluss würde mich freuen kann aber nicht so recht dran glauben. Eher ein sommerliches 2:2... Is mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal solange das heute gut geht!

  • Den Braunschweigern müßte doch bewusst sein,um was es geht. Das 1:0 ist ein verdammt trügerisches Ergebniss. Ruckzuck kann der Ausgleich fallen.

    Nun haben die Braunschweiger in den Verwaltungsmodus geschaltet. Beim FCK ging das meistens in die Hose.