Rund um die 2. Bundesliga

• Leider gibt es bestimmt einen Spielerberater, der das verhindern will !

ein spielerberater kann sich auf den kopf stellen,verhindern kann er nix

mit kaloc und seinem verein, wurde ein wasserdichter leihvertrag mit anschließender kaufoption vereinbart.

• Medienberichten nach, die wohl aber allesamt auf tschechischen Veröffentlichungen fußen dürfte die Option bei 400-500k liegen. So wie sich Kaloc präsentiert hat würde ich eine solche Investition für sinnvoll erachten.

Das ist heutzutage " günstig " für einen solchen Spieler, man wäre verrückt Kaloc dafür nicht zu verpflichten...

• Habe heute gelesen, bzw. hat jemand behauptet, sie würde bei

435.000 € liegen.

Selbst wenn sie etwas höher liegen sollte, würde ich persönlich nicht

2x überlegen, sie zu aktivieren.

Am wichtigsten ist mMn, daß wir sie überhaupt haben.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Mit dem Erreichen des Pokalendspiels dürfte doch

wohl ein paar € übrig bleiben.

immer dran denken 40% davon (Pokal) gehen an die Stadtiongesellschaft,

aber das sollte dann immer noch reichen ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das ist bei Filip Kaloc alles wasserdicht!Das Geld ist da und er wird definitiv fest zu uns wechseln. Nach eigener Aussage fühlt er sich sehr wohl in KL und im Verein, und er träumte immer von so einem Stadion und solchen Fans. Die KO ist im Leihvertrag verankert und muss nur aktiviert werden. Kaloc will,und wenn man uffm Bersch kää Lack gesoffe hat,ist der Transfer als ziemlich sicher anzusehen.

• Egal wer in die Relegation geht, gegen Regensburg verlieren die niemals. Ich sehe mir gerade das Spiel Regensburg gegen Saarbrücken an... schwere Kost, viele Fehler