Rund um die 2. Bundesliga

• Wenn das alles so bleibt,dann MUSS morgen ein Sieg her!!!

Auch wenns nicht so bleibt wäre ein Sieg Geil zum Jahresabschluss

Und seit heute auch ohne Trainer unterwegs, Möhlmann wurde entlassen.

ups ein schuss ohne Vorwahrnung. Hätte da 2 Optionen Rapolder und Wolf :undwech:

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Zitat

Die SpVgg Greuther Fürth und Trainer Benno Möhlmann haben sich heute darauf verständigt, den zum 30. Juni 2010 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Damit sollen im Interesse des Vereins, für den Benno Möhlmann insgesamt acht Jahre erfolgreich gearbeitet hat, neue Voraussetzungen für eine gute Rückrunde geschaffen werden.

Quelle: Greuther Fürth

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• neueste Schlagzeile im kicker: "Brandy wärmt Paderborn " ... :rofl: na ja, Glühwein is mir momentan lieber...

Jo, egal ob Kräuter Ferth jetzt mit oder ohne neuen trainer, die sind schonmal raus aus dem Titelrennen...und mal ganz ehrlich: wer würde sich die Playmobil Männchen im Oberhaus wünschen ?? :hammer:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• WIeder mal perfekt für uns , es scheint fast so als wollten die uns alle helfen in die 1 Liga aufzusteigen. Jetzt bitte morgen 3 Punkte holen!!!!!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen sind perfekt für uns. Allerdings verstehe ich nicht was das mit der Ausgangsituation für uns Morgen zu tun hat. Wenn überhaupt ost die Aufgabe ein wenig schwerer geworden, weil die Augsburger in Richtung driter Platz neue Hoffnung bekommen haben und unsere Jungs den gedanken hegen könnten, dass bei einer nIederlage ja nichts passiert ist.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen sind perfekt für uns. Allerdings verstehe ich nicht was das mit der Ausgangsituation für uns Morgen zu tun hat. Wenn überhaupt ost die Aufgabe ein wenig schwerer geworden, weil die Augsburger in Richtung driter Platz neue Hoffnung bekommen haben und unsere Jungs den gedanken hegen könnten, dass bei einer nIederlage ja nichts passiert ist.....

Bei der ersten Hälfte (Augsburg) stimme ich dir zu, bei der zweiten (FCK) glaube ich nicht. Die werden sich nicht hängen lassen.
    Vielleicht geht aber das Wunschkonzert morgen Abend weiter?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Unsere Mannschaft geht morgen voll motiviert zur Sache. Die Ergebnisse der Konkurrenz sind eher ein Motivationsschub (sofern ein solcher überhaupt nötig gewesen wäre). Aber auch Augsburg hat Lunte gerochen, ganz klar.

• Ich find es sehr verständlich, dass wenn die Konkurrenz patzt man selbst siegen sollte um den Vorsprung auszubauen. Denn es wird auch wieder eine Niederlagenserie kommen, wieso jetzt nicht schon ein Polster ranfressen ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !