Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich wette Hof und Haus, dass Augsburg in Karlsruhe am nächsten woende nicht gewinnt!Ein Pinkt ausgebaut auf Karlsruhe!
Bei den Paulianern wirds nun mächtig Unruhe geben, die haben jetzt ihre Krise!
Bielefld hat zu große finanzielle Sorgen..
Müssen wir jetzt auf Sasic schauen?
oder mehr auf die sympathischen Fortunen?würde ich nicht drauf wettern ! Könnte dann das letzte Spiel für Schupp sein ....die Badenser bringens im Moment einfach nicht, die machen sich in die Hosen... wir müssen letzlich NUR auf uns schauen und Kotzbus und den Pseudo Pele für Arme vom Platz fegen, auf geht s Erik !
-
Ein Pinkt ausgebaut auf Karlsruhe!
Immer diese voreiligen Schlüsse, der KSC hat doch noch gar nicht gespielt!Ich glaube auch nicht, dass Augsburg da stolpert, generell sind deren Spiele in nächster Zeit alle machbar. Aber wie gesagt, wenns am Ende nur zu Platz 2 reichen würde, wär ich vermutlich auch nicht allzu traurig, es sei denn man verliert Platz 1 am letzten Spieltag im direkten Duell an Augsburg.
-
Naja wir hatten aber auch noch keine wirkliche Schwächephase mit 3-4 Niederlagen am Stück, das muss man auch beachten, wenn man sagt, dass Augsburg schon noch Schwäche zeigen wird.
Die Phase vom 17. bis zum 19. Spieltag war für mich schon eine Schwächephase, die es erst mal zu überwinden gibt.
Trotzdem, ich sags mal wie Schjönberg 1998 nach dem 2-2 in Bielefeld: "Punkt für Punkt, wir kommen immer näher dran."
-
Müssen wir jetzt auf Sasic schauen?
oder mehr auf die sympathischen Fortunen?
Weder, noch.Wir schauen auf uns (3 € fürs Phrasenschwein) und holen unsere Punkte. Vielleicht geht es sich wirklich aus und das letzte Spiel zu Hause wird zwar nicht mehr über den Aufsteig entscheiden, aber dennoch über die "Meisterschaft".
-
Immer diese voreiligen Schlüsse, der KSC hat doch noch gar nicht gespielt!
Ähm auf Pauli mein ich natürlich..
-
Die Phase vom 17. bis zum 19. Spieltag war für mich schon eine Schwächephase, die es erst mal zu überwinden gibt.
Trotzdem, ich sags mal wie Schjönberg 1998 nach dem 2-2 in Bielefeld: "Punkt für Punkt, wir kommen immer näher dran."
Absolut richig, sehe ich auch so!
2 Niederlagen in Folge dann ein 0:0 gegen den Tabellenletzten.Augsburg wird noch Probleme bekommen, die anderen aber auch. Daher sehe ich Augsburg schon als konstanten Verfolger.
Megageil wäre wirklich am 34 Spieltag 4 Punkte vor dem 3. und dann gegen Augsburg um die 2. Liga Meisterschaft zu spielen.
Naja, hoffen wir mal, dass es so kommt.Um es auf den Punkt zu bringen:
Der eine Punkt macht uns zum kleinen Gewinner des 25. Spieltags. (Wenn man auf Platz 3 schaut)
Der 26. Spieltag könnte (ich sage könnte) uns zum grossen Gewinner machen. Vorraussetzung ist natürlich ein Heimsieg gegen Cottbus.Aachen-Bielefeld
Karlsruhe-Augsburg
Frankfurt-Düsseldorf
Duisburg-1860
Alles keine leichten Gegner für unsere Verfolger!St. Pauli dürfte dann mal wieder gewinnen gegen Oberhausen.
-
Karlsruhe-Augsburg
Ich habe auch die Hoffnung, dass der KSC dieses Heimspiel nicht verliert..
Ich werde jedenfalls heute abend den Bielefeldern die Daumen drücken,sollten die Karlsruher wieder verlieren so sind sie gegen Augsburg noch mehr unter Zugzwang.. -
yep,es zählt nur die Differenz zu Platz 3 u. sonst Garnichts;
Moooment, was ist dann mit dem Ligapokal wenn wir nicht erster werden?
Wir sind wirklich ein kleiner Gewinner, Abstand auf den Dritten um einen Punkt ausgebaut, wer hätte das gedacht?
Deine Spekulation zum nächsten Spieltag hört sich gut an, hoffentlich hast du recht.
-
jaaa.. o-1 für den KSC !!!!! Diesmal drück ich den gelbfisslern die Daume..