Immer die blöden Montagsspielerei,das Nachlegen. Die DFL soll mal Augsburg Montags spielen lassen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mario, das guckt dann doch keine Sau mehr
-
Immer die blöden Montagsspielerei,das Nachlegen. Die DFL soll mal Augsburg Montags spielen lassen.
Am 30. Spieltag spielen sie bei Pauli. Das bietet sich für Mo an.
-
Wenn die DFL das dann nicht live zeigt weiss ich auch nicht mehr.
-
Das ist meiner Meinung nach einer der Spieltage wo man auf Schützenhilfe anderer Vereine hoffen muss.
Meiner Meinung nach ist das einer der Spieltage, an denen die Reihenfolge auf den Plätzen 2-5 ausgespielt wird. Am ersten Platz des FCK wird das nichts rütteln. -
Dein Wort in Gottes Ohren
-
Neues aus Duisburg. Angeblich steht Milan Sasic kurz vor dem Rauswurf. Grund: Der Umgangston mit den Spielern.
-
Neues aus Duisburg. Angeblich steht Milan Sasic kurz vor dem Rauswurf. Grund: Der Umgangston mit den Spielern.
Jetzt, wo sie keine Chance mehr haben, liegt das doch nahe!
Und, es ziegt wiedermal, dass unser Stefan alles richitg gemacht hat. -
SC Paderborn - RW Oberhausen 1 : 2
MSV Duisburg - TuS Koblenz 4 : 1
FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin 2 : 1Energie Cottbus - Arminia Bielefeld (-:-) 27.03.10,13.00
Karlsruher SC - F. Düsseldorf (-:-)Greuther Fürth - Rot Weiss Ahlen (-:-) 28.03.10,13.30
Alemannia Aachen - FC Augsburg (-:-)
FC St. Pauli - Hansa Rostock (-:-)1.FC Kaiserslautern - 1860 München (-:-) 29.03.10,20
-
Jetzt, wo sie keine Chance mehr haben, liegt das doch nahe!
Und, es ziegt wiedermal, dass unser Stefan alles richitg gemacht hat.lustiger Weise habe ich meine MSV-Kollegen damals auf diesen Ausgang hingewiesen: Wenn der Aufstieg nicht gelingt (und die Klasse hat er nicht), dann wird der Umgangston und der Alleinherrschaftsanspruch Probleme bringen und dann geht's schnell zu Ende. Das alles hatte ich prognostiziert nicht ohne mich für das Entfernen von MS von unserer Gehaltsliste zu bedanken.
Noch zum Verständnis: MS wird immer in meinem herzen sein. Er hat uns mit SK zusammen gerettet. Aber leider hat er nur oberes 3. und unteres bis mittleres 2- Liga-Niveau. ISt nun mal so. er sollte nach Ahlen oder FSV gehen, da kann er jahrelang durch Klassenerhalte zur Legende werden. Das ist genau seine Kragenweite, siehe TuSsis und uns damals.