Da wir wohl nie wieder gegen Waldhof spielen, ist die Gefahr nicht groß. Wobei 7 Spiele nicht schlecht sind. Eigentlich hätte er ja auch 2 Rote Karten verdient gehabt, also passt das schon.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
nicht nur 3 Punkte auf die Puppenkiste gut gemacht sondern zudem noch 8 Tore auf Augsburg gut gemacht!
wenn es nach mir geht, dann verhelfen wir Pauli am letzten Spieltag zum direkten Aufstieg und befördern die Fortunen auf den Releagtionsplatz!!
so würde ich mir das wünschen: -
Da hätte ich sicher nix gegen Aber ich glaub Ahlen kommt da unten nicht mehr raus, nur Frankfurt trau ich es zu. Wahrscheinlich helfen wir denen sogar noch wenn wir Rostock 6:0 heim schicken ; )
-
Buggy! Du sollst nach Fußballsachverstand tippen und nicht nach Sympathie.
Also die 39 Punkte von Ahlen sind ja fast ne Beleidigung für die Mannschaften gegen die die noch spielen... Gegen den Tipp mit Augsburg und Düsseldorf hätte ich ja nichts, aber ich glaube die Fortuna wird es in ihren Auswärtsspielen verspielen und nicht mehr auf den 3. Platz kommen.
-
1. FC Union Berlin - Karlsruher SC 03.04.10,13.00
Rot Weiss Ahlen - MSV Duisburg1860 München - Energie Cottbus 04.04.10,13.30
Hansa Rostock - Alemannia Aachen
FC Augsburg - Greuther Fürth
RW Oberhausen - Kaiserslautern
Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt
TuS Koblenz - SC PaderbornF. Düsseldorf - FC St. Pauli 05.04.10,20.15
Aktuell Union - KSC 1-1, andres Spiel noch 0-0
-
Ahlen kann wohl für die 3.Liga planen, die Hypothek der Hinrunde ist dann doch zu groß...
Und für Duisburg geht noch was Wie das exakt genau so ist wie bei uns letztes Jahr, unglaublich. Mehrfach es versauen, dann doch wieder einem Hoffnung machen und es am Ende doch versauen. Scheint die Sasic-Taktik zu sein... -
Ich denke wenn Duisburg gewinnt wäre das sogar gut für uns, weil die übernächstes Spiel dann gegen Augsburg spielen
-
Genau den selben Gedanken hatte ich auch Pele, Ahlen ist praktisch schon abgestiegen, da kann man Duisburg nur die Daumen drücken für das Spiel, damit die gegen Augsburg ordentlich Selbstvertrauen getankt haben und hungrig auf ein möglichen 3ten Platz sind. Auch wenn ich die gar nich mag eigentlich : (
-
Tja das wars dann für Ahlen. Da muss schon kein Wudner her sondern ein Wundermärchen.
Duisburg ist diese Saison auswärts stark dafür zu Hause schwach. Solange sie noch ne Chance auf Platz 3 haben werden sie Gas geben und schenken gegen Augsburg nicht ab,das ist dann gut für uns. -
Ausgburg