Rund um die 2. Bundesliga

  • Sollte heute Augsburg gewinnen und Pauli am Samstag auch , dann bin ich gespannt wie wir mit dem Druck umgehen , ich persönlich bin noch nicht wirklich 100% überzeugt mit wir sind durch.

  • wenigstens einen kleinen Vorteil sehe ich noch: Bielefeld wird sich am Montag nicht mehr so ins Zeug werfen, da die selbst keine Chancen mehr auf den Aufstieg haben ! ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • schwach was dusiburg heute abliefert

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir müssen eigentlich keine Angst haben, wenn man das Gekicke sieht. Augsburg spielt jetz auch net überirdisch, höchstens clever. Irgendwie haben 4 Jahre 2. Liga doch unser Selbstwertgefühl stark verändert, dass wir uns so verrückt machen bei der Ausgangslage. Aber selbst wenns zum Endspiel gegen Augsburg käme, schaffen wir das. Endspiele und der FCK hat eigentlich immer gut gepasst. Aber jo müsst nervlich echt net sein.

  • Alla hopp, dann machen wir den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt, ohne fremde Hilfe. Wir brauchen auch nichts geschenkt, oder? :P


    So ist es! Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit!


    Sollte heute Augsburg gewinnen und Pauli am Samstag auch , dann bin ich gespannt wie wir mit dem Druck umgehen , ich persönlich bin noch nicht wirklich 100% überzeugt mit wir sind durch.


    Das darfst Du nicht laut sagen!


    wenigstens einen kleinen Vorteil sehe ich noch: Bielefeld wird sich am Montag nicht mehr so ins Zeug werfen, da die selbst keine Chancen mehr auf den Aufstieg haben ! ...


    Sehe ich leider komplett anders! Gerade deswegen, können die befreit aufspielen. Wir hingegen haben wieder etwas Druck!

    macht euch nicht ins höschen


    nicht alle gegner von augsburg, sind so schwach wie duisburg


    Bleiben nur noch 3!