Rund um die 2. Bundesliga

  • Also ich bin sicherlich kein Megaoptimist, aber groß mehr Sorgen machen? Meine Güte, hier machen sich die Leute mehr ins Hemd als unsere Gegner...zum Glück geht es in der Mannschaft nicht genauso zu.


    Klar, wenn wir das jetzt verlieren und danach auch nicht gewinnen dann wirds eher nix mit nem direkten Aufstieg. Aber was sagt euch denn das es so kommen wird? Und wo kommt plötzlich mehr Druck her?


    Die Mannschaft hat die ganze Saison souveräne Leistungen gebracht (mit wenigen Ausnahmen) und trotzdem wird ihr das für den Rest nicht zu getraut. Nur weil jetzt 2 vom Ergebniss nicht ideale Spiele waren. Oberhausen waren wir schlecht, Berlin war der Gegner destruktiv wie man nur sein kann. Weil es für die um nix mehr ging. Bielefeld kann das nicht machen, Rostock kann das nicht machen, Koblenz ebenso kaum und Augsburg wahrscheinlich auch nicht.


    Bielefeld hat zwar nix mehr mit Aufstieg zu tun, aber deren Fans sind dermaßen stinkig wegen der Saison und den Leistungen, das die sich nicht hinten rein stellen können. Wenngleich deren Defensive stärker ist als die Berliner. Druck in besonderem Maßen haben wir da jedenfalls nicht. Den normalen Tabellenführer-Druck ja, mehr nicht. Bei ner Niederlage immernoch 1. und die Verfolger näher dran. Ja mei...und weiter? Für sowas hat man doch den Vorsprung.


    In Zahlen: Holen wir Punkte in unserem bisherigen Schnitt, steigen wir sicher auf (mit dann 70).
    Holen wir Punkte in unserem Form-Schnitt, also die letzten 5 Spiele, steigen wir mit 68 Punkten direkt auf...


    Das Ziel ist die Trophäe, und die Mannschaft ist dafür top motiviert und vorbereitet. Mandjeck ist zurück...wir steigen auf und fertig.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall


  • Vollkommen Ok, was Du da schreibst.
    So könnte es ausgehen. Man muss aber auch andere Meinungen tolerieren und nicht als Panikmache abwerten!


    Und genau die sagen halt, wir sind noch lange nicht durch, im schlimmsten Fall müssen wir in die Relegation.


    Das hat nichts mit Panikmache oder Schwarzmalerei zu tun!
    Ist lediglich eine gesunde Portion Realismus!


    Ich hoffe, wir machen die Sache schnellstens perfekt, damit dieser Spuk hier aufhört ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Kann echt nur hoffen, dass wir bis zum Koblenz-Spiel aufgestiegen sind!
    Nennt mich einen Pessimist, aber da wirds gewaltig schwer, wenn die noch was reissen können. Und dannach siehts ja wohl aus.


    Hab ich schon vor Wochen gesagt, dass das böse enden kann..........


    Jesses currywurst, jetzt trink mal einen Beruhigungstee, mach dich frisch und alles wird gut.


    Danke carpenoctem, jetzt muss ich das nicht alles wiederholen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Schon länger 1:1 und jetz müsste eigtl 2:1 für Pauli stehen. Gut für uns bisher. .


    Edith sagt: Benjaminaaaa Fußballgott 2:1 Und immer dran denken : Eisern Union Eisern Union


    Danke Berlin ;)[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Union Berlin führt 2:1 !!!!! :troete:


    2:1 FSV, nächst last minute Niederlage für Rostock, na ja wenigstens werden sie sich nicht gegen uns hinten reinstellen können!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

    Einmal editiert, zuletzt von fck-danny ()

  • Seh das auch als Vorteil, dass Rostock ein Punkt nicht reichen wird. Hab eh net so ganz verstanden, warum jeder Angst hat, dass die dann um ihr Leben spielen. Das dürften sie dann ja schon die ganze Zeit, nur kommt dabei halt net mehr raus.


    Und Pauli verliert gegen Union, wo wir nen Punkt erkämpft haben. Nach der Schwarzsehertheorie müsst St. Pauli jetz also auf dem Relegationsplatz landen, weil die haben ja Druck. :Juhuu:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()