Rund um die 2. Bundesliga

  • Tja, am Freitag kommt Cottbus die nicht gerade schlecht drauf sind. Da kann man schnell nach vier Spielen nur einen Punkt haben...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Würde mir persönlich durchaus zusagen, immer wieder schön die Kölner verlieren zu sehen :thumbup:


    Mir nicht..
    Cottbus, halte ich für einen Geheimtipp, wenn es um den Aufstieg geht..
    Ne Null Nummer wär mir lieber..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • tja das wird bei hertha dieses jahr der knackpunkt werden...zu viele spieler sind noch da vom letzten verkorksten jahr immer diese unruhe dazu die lustlosigkeit. der trainer wäre gut beraten die beiden in den griff zu kriegen da sie fußballerisch auf jeden fall stark sind. er muss einen weg finden, wenn sie nicht wechseln sollten. allerdings bin ich auch nicht böse wenn hertha 2.liga bleibt :P

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Mir nicht..
    Cottbus, halte ich für einen Geheimtipp, wenn es um den Aufstieg geht..
    Ne Null Nummer wär mir lieber..


    Glaub ich jetzt eher nicht, mit zunehmender Saisondauer wird sich das für die im vorderen Mittelfeld einpendeln. Sehe jeden Punktverlust der Kölner postiv an, die schätze ich als gefährlicher im Aufstiegsrennen an, auch wenn ich nicht glaube, dass sie es am Ende packen werden, der Umbruch war dort zu groß.

  • 1. FC Köln - FC Energie Cottbus 0:1
    TSV 1860 München - MSV Duisburg 3:0
    Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 1:3


    FC St. Pauli - SV 1916 Sandhausen 2:1
    VfR Aalen - Eintracht Braunschweig 0:3


    SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04 1:3
    FSV Frankfurt - FC Erzgebirge Aue 1:0
    Jahn Regensburg - VfL Bochum 0:1


    Mo 03.09.20:15 1. FC Union Berlin - Hertha BSC

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    19 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Was ist denn das für ein Quatsch? Der ist in dieser Transferperiode gewechselt und kann nicht nochmal wechselt und für ihn 3 Mio hinzulegen kann auch nur von RB xyz kommen. Dann können wir uns ja jetzt schon auf die fünf Millionen für Rodnei freuen. ?(


    Edit: Es ist wohl wirklich so gekommen, dass er nach RB Salzburg gewechselt ist. Zum einen ist die Ablöse mind. dreimal zu hoch und zum anderen verstehe ich nicht wie ein Spieler 2x innerhalb einer Transferperiode wechseln kann/darf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!