Ich denke auch, dass wir die Hertha bis zur Winterpause hinter uns lassen, aber Braunschweig wird vorerst da oben nicht mehr wegzukriegen sein. Müssen sie wegen mir aber auch nicht zwingend, mir ist egal ob wir als Zweiter aufsteigen oder als Erster. Aber auf jeden Fall Respekt vor Braunschweig und dem was sie da dieses Jahr bisher zeigen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall ist es heute für uns gut gelaufen:
Cottbus nach 2:0 Vorsprung nur 2:2,
Köln - die ich auch auf der Rechnung hatte, 0:2 in Aalen.
Die Kölner dürfen sich allmählich von ihren Aufstiegshoffnungen verabschieden.Für uns ist es erst dann gut gelaufen, wenn wir die Vorlage aufnehmen und einen Dreier setzen. Aber das dürfen wir bei einem Heimspiel erwarten!
-
Dass wir die Spiele in Frankfurt UND Paderborn gewinnen sehe ich eher schwierig.
-
Ist auch eher optimistisch getippt. Lass uns heute schlecht spielen bzw. nicht gewinnen und morgen hätten wir dann bei meinen Tipps wohl zehn Punkte Rückstand auf Braunschweig und fünf auf die Hertha.
-
Die Hausaufgaben machen und die eigenen Spiele richtig und konsequent angehen und zu ende spielen. Dann stehen wir zur Winterpause unter den Top 2.
-
Ich glaube, am kommenden Spieltag haben wir mit Abstand das schwierigste Spiel, demnach kann sich die Ausgangssituation schnell wieder drehen. Braunschweig und Berlin dürften in der Tendenz ein einfacheres Spiel haben, Cottbus ebenfalls. Paderborn daheim zu knacken ist nicht mal eben so gemacht, ich rechne mit dem siebten Unentschieden.
-
http://www.transfermarkt.de/de…rb_L2.html?from=news_text
Mit:
Sippel
Schönheim
Dick
Bohl
Zuck
Baumjohann
Sanogo
Idrissoustehen 8 Lauterer in der Spieltags11!
-
So jetzt meld ich mich als gebürtiger und hier lebender Braunschweiger auch mal zu Wort^^
Mich überrascht es selbst wie konstant die Eintracht diese Serie bisher spielt. Gerade die Auswärtsspiele bei meinem FCK, 1860 München waren klasse. Klar sind die beiden "Langzeitverletzten" wichtige Spieler, ABER das große Plus dieser Mannschaft ist der Zusammenhalt und die Mannschaft an sich, die Ausgeglichenheit, die taktische Einstellung. Das alles zusammen.
Correira wird locker von Bohl in der Zeit vertreten. Bei Kratz (der sehr wichtig ist) kanns solang Vrancic oder Pfitzner. Und da gibts noch immer 3-4 in der Hinterhand. Das ist ja die große Stärke bisher, der Lieberknecht findet bisher auf alles ne passende Antwort, ok außer im Pokal^^
Ich glaube nicht das die Mannschaft in diesem Jahr nen Einbruch bekommt. Wenn dann wohl eher nach der Winterpause, dass sie den Elan den sie eben hat und der sie auszeichnet nicht gleich wieder findet und damit an Boden verliert.
Wenns nach mir ginge, wäre die Saison nun vorbei^^
-
Wenns nach mir ginge, wäre die Saison nun vorbei^^
Da hätte ich jetzt auch nix dagegen. Ich finde es beeindruckend, wie die Braunschweiger weiter ihre Kreise ziehen. Jede Woche wartet man auf den Einbruch, aber den Gefallen machen die uns nicht. -
Da bist nicht der einzigste^^ Die größte Schwäche der Eintracht war bisher das nach ner Führung die Mannschaft nachgelassen hat und so wurde nen Unentschieden draus, oder ne Niederlage.
Und genau das was uns jahrelang begleitet hat, konnte nun endlich (scheinbar) abgestellt werden. Die Mannschaft spielt weiter, trotz ner Führung, druckvoll Fußball. Taktisch echt vom feinsten, mit wenigen Ausnahmen bisher.
Manchmal muss ich mir mir selbst die Augen reiben, wie druckvoll, taktisch super eingestellt und abgeklärt die spielen^^
Ich hoffe als Braunschweiger, dass die das Pensum halten können, die Lautrer noch vorbei lassen und als 2.ter aufsteigen. Dann würde ich aus der Ferne gern mit Euch .