Rund um die 2. Bundesliga

• aber dieses glück hat eben eine mannschaft, die da oben steht. und: unser treffer in münchen wurde auch durch so einen wechsel getätigt. das war doch auch glück, oder?

Ich kann mich nicht dran erinnern das ein Münchner frei auf unser Tor zugelaufen ist und so unfähig gewesen ist den Sack dicht zu machen. Die BRaunschweiger hatten in dieser Saion schon oft im entscheidenden Moment das quentschen gehabt, nächste Woche spielen die leider gegen den Tabellenletzten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Okay, ich meinte den späten Ausgleich im Zusammenhang mit der kläglich vergebenen Chance zuvor, die normal drin sein muss.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• 08.02.2013 - 18:00 Uhr
    FC Erzgebirge Aue - FSV Frankfurt 0:2
    Eintracht Braunschweig - VfR Aalen 1:1
    1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 3:0 (Karl (24.) Idrissou (40.) Hoffer (81.)

09.02.2013 - 13:00 Uhr
    FC Energie Cottbus - 1.FC Köln 0:0
    MSV Duisburg - TSV 1860 München 1:3

10.02.2013 - 13:30 Uhr
    VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg 0:2
    SV Sandhausen - FC St. Pauli 4:1
    FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07 1:3

11.02.2013 - 20:15 Uhr
    Hertha BSC - 1.FC Union Berlin 2:2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

22 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jetzt sollen Ingolstadt und Paderborn auch noch ein schönes Unentschieden hinlegen und Hertha gegen Union am besten auch, dann war das doch ein guter Spieltag für uns. In Duisburg muss dann nochmal nachgelegt werden!

• Von mir aus kann die Hertha gewinnen, die holen wir eh nicht mehr ein, dann halten sie uns wenigstens Union von der Pelle.

Bei Ingolstadt hab ich ein wenig Bedenken, nicht dass die noch herankommen, zumal wir sie ja gut verstärkt haben. :^^:

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)