Rund um die 2. Bundesliga

  • Also ich finde auch der 3. Platz sollte nicht unser vorrangiges Ziel sein, bei noch 13 Spielen jetzt "nur" noch 7 Punkte Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz, wir spielen noch gegen Hertha, da könnte man mal immerhin auf 4 Punkte verkürzen... und wer weiß wie schnell bei Hertha und deren Umfeld mal wieder der Baum brennt... mir wäre es lieber mit aller Macht gen 2. Platz zu schielen als den 3. abzusichern und in die Relegation zu gehen, das überleben meine Nerven nicht... :bigcry:

  • Wenn man aufsteigen will muss man die Eier haben immer noch direkt aufsteigen zu wollen und sich nicht vorm Hintermann zu fürchten.
    Wer sich bei 5 Punkten Vorsprung auf Platz 4 in die Hosen scheisst sollte in der Relegation erst gar nicht antreten. Da gilt dann nämlich nur fressen oder gefressen werden und wer Angst hat steigt da ganz sicher nicht auf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man alles für Platz 3 tut und Hertha Punkte lässt kann man Platz 2 immer im Visier haben ;) erstmal in Duisburg gewinnen ... Wird schwer genug

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich sehe es genauso wie Maggo. Wenn man schon Schiss hätte, ob man überhaupt 3. wird, sollte man das Ziel
    Aufstieg ganz schnell ad acta legen. Als ob Union ne bessere Mannschaft hätte als wir.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hertha spielt wie ein Aufsteiger. Die holen wir nicht mehr ein. Machen aus dem 0:2 noch den Ausgleich. Und wer solche Standardschützen wie Ronny hat, steigt nun mal auf. Standards sind einfach unverzichtbar wichtig!

  • Also abmelden?
    Ich hasse es abrgundtief wenn man abschenkt und genau danach kleingen viele Kommentare. Man hat Hertha und braunschweig noch vor der eigenne brust und die spielen noch gegeneinander. Man sollte also die Eier haben um sie zumindest mit allem was man hat bis zum rechnerischen Schluss zu jagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hertha hat wegen 2 Standards ausgeglichen. Ja, das ist auch eine Qualität, aber deswegen sind die uns noch lange nicht enteilt. Aus 10 Punkten Vorsprung sind jetzt acht geworden, Hertha wird sicher nicht alle Spiele gewinnen, die sie noch haben, und einmal spielen wir auch noch selbst gegen die. Da ist noch alles drin, erst recht, wenn wir es jetzt vielleicht mal schaffen sollten, eine Serie zu starten.

  • Hut ab vor Eisern Union! Diesen Einsatzwillen wünsche ich mir in Zukunft auch von unseren Jungs. Die gaben keinen Ball verloren und mussten am Ende ein wenig dem hohen Tempo, das sie über den Großteil des Spiels gingen Tribut zollen. Für mich bleibt Union der größte Konkurrent um Platz 3. Alles in allem war das auf alle Fälle aber unser Spieltag. :schild: