Rund um die 2. Bundesliga

  • Die Kölner waren das bessere Team....aber was die auch für ein Glück haben mit späten Toren in dieser Saison ist unfassbar....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Kölner waren das bessere Team....aber was die auch für ein Glück haben mit späten Toren in dieser Saison ist unfassbar....


    das zieht sich bei unserer Konkurrenz schon durch die ganze Runde..
    Bei uns geht so ein Scheißspiel Unentscheiden aus.. und die Braunschweiger und Geißböcke machen dann aus dem Nichts iwann ein Tor..
    In Duisburg gewinnen die so jedenfalls nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir sind doch in der komfortablen position,immer vor den kölnern bleiben zu können.da können sie noch 5 mal in der 93.min den siegtreffer erzielen


    also nicht auf die schauen,sondern unser spiel durch ziehen

  • trotzdem wäre es schön und von Vorteil wenn man sich 2 Wochen früher als der mögliche Relegationsgegner gezielt auf diese 2 Endspiele vorbereiten könnte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • klar wäre das von vorteil
    aber so bleibt bei der mannschaft die körperspannung erhalten und sie sind hoffentlich konzentriert.


    das die kölner heute als sieger vom platz gehen,war ja schon vorher zu erwarten

  • Die Kölner haben 2 x gegen Regensburg, gegen Aue und jetzt gegen Aalen kurz vor Schluss das Siegtor geschossen. Das macht 8 Glückspunkte. Das nenn ich schon unverschämten Dusel. Vielleicht habe ich noch das eine oder andere Spiel vergessen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Meinst Du unseres zu hause gegen Bochum oder in Braunschweig? Also die beiden wo der FCk Duselpunkte eingefahren hat Dank dem Mann an der Fahne?


    Ich schau nicht auf Köln wennn ich das Ding in der eigenen Hand hab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja aber es ist schon ein anderer Druck, wenn du aktuell auf Platz 4 stehst und in Aue gewinnen musst.


    Gegen Köln konnte unsere Mannschaft mit diesem Druck sehr gut umgehen....aber für mein Nervenkostüm ist das alles nicht gut....mir wäre es daher lieber gewesen, am Montagabend mit 4 Punkten vorm FC zu stehen. Ich finde unser Restprogramm nämlich schwerer, als das der Kölner

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe