Rund um die 2. Bundesliga

  • Mich auch nicht, Dresden durchaus mit ansprechender Leistung!


    Dann lieber wenige Chancen und 1:0 gewinnen wie wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Köln hat auch oft genug in letzter Minute noch einen Siegtreffer gemacht in der letzten Saison.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Fürther haben heute gegen zugegeben schwache Bielefelder bärenstark begonnen. Aus deren Aufstellung kenne ich jedoch die Hälfte gar nicht....da hab ich mich ehrlich gesagt gefragt, wieso bei denen so ein Hype um den Aufstieg gemacht wird?! Vom Papiuer find ich da 60, FC, Pauli. Düsseldorf und uns wesentlich stärker

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Neuer Sport 1 "Experte" diese Saison, "Pelé" Wollitz. :boing: :boing: :flow: :boing: :boing:


    PS.:


    Grade der Spielzug von düsseldorf in der 15Minute mit Abschluss von Bellinghausen stellt alles in den Schatten was ich seit langer Zeit von unserer Truppe gesehen habe. So sieht Fussball aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Mir ist beim Spiel Dresden gegen Köln aufgefallen, dass Dresden oft den Ball absichtlich im Strafraum durchlaufen gelassen hat im Wissen, dass im Rücken ein anderer Spieler steht. Ist oft gefährlich geworden und sowas habe ich bei uns bewusst auch ewig nicht mehr gesehen. Hat viel mit Laufwegen und dem sogenannten blinden Verständniss zu tun.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!