Düsseldorf hat gestern eine echt starke Leistung gezeigt. Damit mach ich mich schon mal auf ein Endspiel in Düsseldorf gefasst. Da soll nochmal einer sagen die zweite Liga wäre dieses Jahr schwächer. Niemals! Düsseldorf, Pauli, 1860, Bochum, Fürth, wir und evtl. noch Union - das sind schon ne ganze Menge respektabler Mannschaften.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
@ Betzegeher Dresden wird deswegen trotzdem nicht vor uns landen;-) ich weiß was du du meinst.. Wir wirken oft viel zu steif und harmlos in der Offensive.. Ich glaube aber auch das es viel mit mo zu tun hat ..
-
Hab mir gerade die Zusammenfassungen der anderen beiden Spiele angeschaut. Ich finde der Trend des 1. Spieltags setzt sich hier fort. Fürth hat hinten oft Probleme und lässt viele Chancen zu, aber ist vorne eiskalt. Union ist für mich einfach kein Aufstiegskandidat.
-
Nach aktuellem Stand macht Köln da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. 1:0 führen und dann Ausgleich bekommen.
Du meinst, sie machen da weiter, wo WIR aufgehört haben??
-
Klar ist das bei uns auch regelmäßig passiert. Aber am Ende der letzten Saison hatten die Kölner das gleiche Problem, auch wenn sie manchmal das Spiel auch in letzter Sekunde noch drehen konnten
-
Unsere erste "Stunde der Wahrheit" (gerne 1,5 Stunden Spielzeit ) gibt es in GrFürth - der erste "Charaktertest" dieser neuen Mannschaft.
-
cottbus zeigt gerade,wie man die paderborner abwehr auseinander nimmt
nach 10 min schon 3:0
-
... jetzt 4:0 und Sanogo mit seinem 3. Treffer. Jendrisek bemüht sich.
-
Puhh die Düsseldorfer.. extrem starkes Spiel der Fortunen..
-
... nur wir sind würdig diese zu tragen Kölner Hornochsen
0:1 Fortuna