Rund um die 2. Bundesliga

• Düsseldorf hat gestern eine echt starke Leistung gezeigt. Damit mach ich mich schon mal auf ein Endspiel in Düsseldorf gefasst. Da soll nochmal einer sagen die zweite Liga wäre dieses Jahr schwächer. Niemals! Düsseldorf, Pauli, 1860, Bochum, Fürth, wir und evtl. noch Union - das sind schon ne ganze Menge respektabler Mannschaften.

• @ Betzegeher Dresden wird deswegen trotzdem nicht vor uns landen;-) ich weiß was du du meinst.. Wir wirken oft viel zu steif und harmlos in der Offensive.. Ich glaube aber auch das es viel mit mo zu tun hat ..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hab mir gerade die Zusammenfassungen der anderen beiden Spiele angeschaut. Ich finde der Trend des 1. Spieltags setzt sich hier fort. Fürth hat hinten oft Probleme und lässt viele Chancen zu, aber ist vorne eiskalt. Union ist für mich einfach kein Aufstiegskandidat.

• Nach aktuellem Stand macht Köln da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. 1:0 führen und dann Ausgleich bekommen.

Du meinst, sie machen da weiter, wo WIR aufgehört haben??

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Klar ist das bei uns auch regelmäßig passiert. Aber am Ende der letzten Saison hatten die Kölner das gleiche Problem, auch wenn sie manchmal das Spiel auch in letzter Sekunde noch drehen konnten

• Puhh die Düsseldorfer.. extrem starkes Spiel der Fortunen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!