Rund um die 2. Bundesliga

• St. Pauli holt wohl nur einen Punkt gegen Dresden. Die haben sich sicher auch einen Platz weiter vorne in der Tabelle gewünscht mit Heimspielen gegen Bielefeld und Dresden...

Edit: Tada... 2:1 für Pauli :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gestern morgen wären mir die Ergebnisse noch egal gewesen, aber jetzt ist es ein gutes Gefühl sich die Ergebnisse anzuschauen. Wenn Köln gegen Aue nur Unentschieden spielt und wir gewinnen sollten wäre das ein super Spieltag für uns. :thumbup:

• Da hat sich die Freistellung von Foda doch schon gelohnt. Ohne bis jetzt selber gespielt zu haben, sind wir zumindest bis morgen auf den undankbaren dritten Platz geklettert. ;)

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Der FC St. Pauli läuft langsam warm. Führen nach sieben Minuten mit 2:0 in Berlin.

Edit: und wurden kalt erwischt und bekommen wenige Minuten vor Schluss noch das 2:3 :biggrin:

Denke nach den traditionellen Startproblemen wird Union diese Saison wirklich ein Wörtchen mitreden um die Plätze im oberen Tabellendrittel.

• Die Unioner geben halt nicht auf. Das ist der große Unterschied. Da scheint eine Mannschaft auf dem Platz zu stehen, die immer an sich glaubt. Das ersetzt dann fehlende individuelle QUalität....siehe Braunschweig letztes Jahr. Wenn usnere Mannschaft das kämpfen wieder erlent und in nem funktionierenden System ihre grundsätzlich vorhandene QUalität abrufen kann, dann ist Union keine Mannschaft, die am Ende vor uns stehen kann.....hätte wenn und aber...ich weiß :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe