Rund um die 2. Bundesliga

  • Köln hat sich wohl gefangen und spielt stark .....für mich ist Köln der Favorit auf den Aufstieg ....haben hei weitem ein besseres Team als letztes Jahr und stehen kurz vor der Helmesverpflichtung was für die 2.Liga ein echter Toptransfer wäre

  • Naja mal abwarten. Ich schaue mir die Tabelle eh erst nach 10 Spieltagen an. Für mich hat sie dann erst wirkliche Aussagekraft. Wenn wir morgen gewinnen sind wir auf Rang 2 und weiterhin oben dabei. Wichtig ist erst mal auf sich zu schauen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Trotzdem ist der Kölner Sieg beindruckend. Wenn sie jetzt noch Helmes auf Pump bekommen, dann haben sie mindestens ein gleichwertiges Sturmduo zu unserem und sind Topfavourit.


    SO spielt man in nem Heimspiel gegen Aue!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • schöner Spieltag, am Montag ein Sieg dann war das unser Spieltag ...... es ist angerichtet!


    War es aber nicht - war unser. :schal:
    Mächtiger Big Point für Union, wobei ein Lauterer Sieg fast besser gewesen wäre um Cottbus fernzuhalten.
    Am übernächsten Spieltag gegen Fürth wird man sehen was der Tabellenplatz 2 wert ist.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Hey Floyd,


    hast du das tolle Spiel am Samstag live im Stadion miterleben dürfen? War wie du sagst jetzt euer Spieltag, aber es wird noch andere geben an denen andere Mannschaft die Big Points machen. Sehe euch zwar klar im oberen Tabellendrittel aber ob es für ganz oben reicht wird man im laufe der Saison sehen. Freue mich jedenfalls auf das Spiel gegen und bei euch.


    Gegen Fürth dürft ihr dann gerne gewinnen oder auch punkten. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich wünsche Foda dass er schnellstmöglich einen anderen Zweitligaverein als Arbeitgeber findet.
    Das entlastet unser Budget und nimmt eventuell einen Mitbewerber aus dem Rennen :ironie:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das entlastet unser Budget

    Wenn es so ausgehandelt wurde wie mit seinen Vorgängern hat er zwei Montagsgehälter Abfindung bekommen egal ob er heute oder in einem halben Jahr einen neuen Job annimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal wieder schöne Ergebnisse für uns die heute erspielt wurden. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!