Rund um die 2. Bundesliga

  • Jetzt gehts schon wieder los. Die Last Minute Kölner. :boing:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • hat Köln diese Saison das Glück für sich alleine gepachtet?
    Irgendwann wird sich das ausgleichen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was ein reingestolpertes Tor, ich fass es nicht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War ähnlich wie unser Gegentor in Sandhausen. Besser als der KSC waren die Kölner trotzdem. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Die anderen werden auch noch verlieren.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die müssen erstmal gegen 1860 und in Bielefeld gewinnen. Von mir aus können die auch diverse Male unentschieden spielen, wenn wir weiterhin gewinnen, dann geht Köln ungeschlagen durch die Saison und steigt trotzdem nicht auf. :)

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: