Berlin hat seine Hausaufgaben gemacht...jetzt heißt es morgen unbedingt nachziehen, sonst sinds wieder 6 punkte...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
-
Gegen Pauli muss egal wie ein Dreier her!! Durch das direkte Duell FC gegen Union könnten wir damit zumindest wieder zu einem aufschließen.
-
Das ist genau die gleiche Aussage wie gegen Karlsruhe und Bochum... Klar muss gegen fast jede Mannschaft aus dieser Liga ein Dreier her und zuhause erst Recht!
-
Nächste Niederlage für Düsseldorf (0:1) und für Bommer wird es nach dem 0:1 gegen Bochum wohl eng werden. Die Punkteteilung von Paderborn und Ingolstadt ist soweit okay. Jetzt müssen wir morgen unsere Hausaufgaben erledigen und dann kann man sich in aller Ruhe anschauen was Köln und Berlin am Montag machen. Gegen einen morgigen Sieg von Aue hätte ich natürlich auch nichts.
-
So stark die Bundesliga und Liga 2 auch sind, so grottenschlecht sind die schiris. Siehe grad Karlsruhe. Sowas darf einfach nicht passieren. Durch so ein rotz ist das Spiel gekippt. Einfach nur lächerlich und ich frag mich wann endlich Video Beweis kommt.
-
2-0 Köln ... Risse
-
Sch.... Kölner.Aber die müssen ja noch zum Betzenberg.Da gibts wie immer nix zu holen
-
Wir holen uns jetzt erst mal die Fürther und die Berliner, Köln folgt dann in der Rückrunde!