Rund um die 2. Bundesliga

• Wenn man das Spiel der Fürther sieht, keimt die Hoffnung wieder auf.
    Hoffentlich wird sie gegen Ingolstadt nicht wieder zerstört.

• Hat die Truppe eig garnicht verdient. Hoffe das jetzt jeder Einzelne von denen schnallt, dass wir da ein Geschenk bekommen haben und ab jetzt richtig Gas gibt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bei den Ergebnissen und Spielverläufen sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Puhh

Das ist doch genau der richtige Zeitpunkt fürs Team kollektiv zu versagen. Schließlich könnte man diese Chance ja nutzen. Anders kenne ich meinen FCK doch schon nicht mehr.

Die sind mit den Gedanken doch schon beim Weihnachtshopping/fest.

• Das ist unglaublich! Der KSC verspielt ne 3:0 Führung zu Hause und Fürth bekommt ne Schelle in Bielefeld. Mit unserem Duselglück können wir eigentlich nur aufsteigen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

• Das ist unglaublich! Der KSC verspielt ne 3:0 Führung zu Hause und Fürth bekommt ne Schelle in Bielefeld. Mit unserem Duselglück können wir eigentlich nur aufsteigen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Das war ja vergangene Saison ganz ähnlich. Wir waren einfach nicht in der Lage die Chancen zu nutzen und uns abzusetzen... und es gab haufenweise Chancen. Gegen Hoppenheim wurde dann die Einstellung gelobt und auch Monate später wurde man nicht müde dieses "tolle Ereignis" zu erwähnen. Die Fans waren schon immer da wenn es drauf ankommt also frag ich mich ernsthaft so langsam ob man uns verscheißern will?

Wenn wir bald nicht mal ne gewisse positive Konstanz an den Tag legen kannst du den FCK bald in der Pfeife rauchen... dann landen wir da wo wir schonmal waren, Abstiegskampf 2. Liga... wie gesagt da muss jetzt was passieren. Aber jo, das musste es ja schon 1000 mal...

• Diese 2 Liga ist dieses Jahr brutal ausgeglichen und spannend :respekt:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich schaue momentan gar nicht mehr so sehr auf die Spitze. Klar hat uns der erneute, unerwartete Patzer von Fürth so halbwegs im Rennen um Platz 2 gehalten. Allerdings sind wir nach 3 Niderlagen und den daraus fehlenden Punkten mitten in einem Pulk von Mannscahften die Zumindestens auf Relegation gieren.
    Man kann die Tabelle so oder so lesen. Wenn ich sage, wir stehtenen exakt im Mittelfeld entspricht das nicht dem Tabellenplatz, aber den Punkten: 8 Punkte bis Paltz 1 genauso wie auf Platz 15.

Relevant ist für mich unseren Abwärtstrend zu stoppen und taktische Mittel in der Spielweise, sowie ein besseres Teamspiel (Spieln ohne Ball, Umschaltenm etc. ist ja alles schon diskuterit) zu erreichenj.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie