Du wolltest mir den post 4065 erklären wegen dem Fehler beim lesen
Dann schreib pn
Du wolltest mir den post 4065 erklären wegen dem Fehler beim lesen
Dann schreib pn
von mir keine weiteren Beiträge zu dem letzten Thema...
Auch für dich nochmal, ich darf früher gehen und bekomm keine Rente, sondern Pension.
der Sensemann da oben vergisst dich aber auch nicht, trotz Pension...
Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann schick pn. Aber sonst lass es bitte, deine Posts kann man der Öffentlichkeit nicht zumuten.
Denn im Vergleich zum 1:1 am vergangenen Wochenende beim SC Freiburg nahm er gleich neun Änderungen vor.
Du sprachst davon dass man 9 Stammspieler draussen gelassen hat. Der Artikel spricht von 9 Änderungen. Ich hab Dir die Spieler doch namentlich benannt, noch genauer kann man es nicht machen, denn das sind Fakten basierend auf den Aufstellungen der Hertha dieser Saison.
interessanter vergleich der laufleistungen
http://www.ka-news.de/fussball…er-2-Liga;art7581,1300213
Der 1. FC Kaiserslautern rangiert in der "Kilometerhitliste" sogar nur auf Position 17, mit schlappen 113,5 Laufkilometern.
So lange sie gewinnen,ist mir die Laufleistung egal.Aber vielleicht hätten sie mehr Spiele gewinnen können,wenn die Laufleistung höher gewesen wäre? Ich hoffe Runjaic liest diese Statistik,und arbeitet daran.
Der Artikel irritiert mich aber. Die Kölner haben sa auch keine Ruhmestaten zu bieten und ich hätte echt gedacht dass die tabelle so halbwegs mit der Punktetabelle korrespondiert.
Also an sich fand ich unsere Spiele echt gut. Bis auf die drei unnötigen Niederlagen. Und in diesen Spielen lag es meiner Einschätzung nach auch sehr an der Laufleistung, vor allem der ohne Ball. Freilaufen war Fehlanzeige. Deswegen war unser Spiel mitunter auch so träge und langsam.
Ich stimme Weschdkurv zu. Auf der anderen Seite kann man aber auch sagen, dass wir mit minimalem läuferischem Aufwand trotzdem auf Platz 3 gekommen sind. Da wäre dann also noch sehr viel Luft nach oben.
Gerade gegen die tiefstehenden Gegner kann es nur über Laufarbeit gehen. Ich hoffe, dass unsere Spieler das in der Vorbereitung verinnerlichen.
Die Laufleistung muss man aber auch in Bezug zu unserem Spielsystem bringen.
Wenn man nun mal sehr hoch steht, dann sind die Räume eng und Laufwege eher kleiner.
Bei einem Spiel heraus mit einer eher tief stehenden Ausrichtung resultiert wahrscheinlich auch eine größere Wegstrecke.
Zudem krankt unser Spiel an dem mangel an Kraetivität in der Zentrale.. Beim oft praktizierten hohen langen Ball, bewegen sich eigentlich nur die 2 Stürmer.. Zudem gibt es keinen der vom Zentrum aus die offensiven Außen mal geschickt in die Gasse oder die Linie entlang schickt.. alles so Kleinigkeiten, die dieser Statistik entsprechen könnten..