ich denke, dass keiner der ersten 4 - auch ohne Einrechnung der direkten Duelle - alle restlichen Spiele gewinnt. Insofern kann jeder dieser 4 am Ende die "kleine Schale" holen.
Ich bin mir sicher, dass jeder noch Federn lassen wird. Das zieht sich durch die gesamte Saison wie ein roter Faden
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
So. Der erste ist schon mal vorbei. Mal gespannt wo der fck am Sonntag Mittag landet.
-
Da mann immer den ganzen Spieltag sehen sollte ist da auch erst am Monntag ne Bilanz fällig. -
mir tut cottbus leid dieser verein der sogar bayern mal geschlagen hat......diesen in der 3. liga zu sehen tut mir weh. da hat er eigentlich nix verloren. ich frag mich wie die es geschafft haben diese mannschaft so runter zu wirtschaften
-
Der Montag ist bestimmt völlig uninteressant für den fck wenn nicht gewonnen wird.
Wovon ausgegangen werden kann nach Aue. -
mir tut cottbus leid dieser verein der sogar bayern mal geschlagen hat......diesen in der 3. liga zu sehen tut mir weh.
Da gibt es so einige Vereine in der 3. Liga die "sogar bayern mal geschlagen" haben.
-
paderborn schon nach 5 min.mit dem 1:0 bei den löwen
die spielen ihr ding runter,ohne groß worte zu machen
-
Und lassen den Löwen aber bis dato null Chance. Es gibt also doch noch Wunder das man auswärts so angagiert auftreten kann
-
Und schon 2 zu 0. Völlig verdient.
Was solche Lenker und Denker in zentraler Position doch ausmachen können