Rund um die 2. Bundesliga

• ich denke, dass keiner der ersten 4 - auch ohne Einrechnung der direkten Duelle - alle restlichen Spiele gewinnt. Insofern kann jeder dieser 4 am Ende die "kleine Schale" holen.
    Ich bin mir sicher, dass jeder noch Federn lassen wird. Das zieht sich durch die gesamte Saison wie ein roter Faden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• So. Der erste ist schon mal vorbei. Mal gespannt wo der fck am Sonntag Mittag landet.

• :girly3:
    Da mann immer den ganzen Spieltag sehen sollte ist da auch erst am Monntag ne Bilanz fällig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• mir tut cottbus leid dieser verein der sogar bayern mal geschlagen hat......diesen in der 3. liga zu sehen tut mir weh. da hat er eigentlich nix verloren. ich frag mich wie die es geschafft haben diese mannschaft so runter zu wirtschaften

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Der Montag ist bestimmt völlig uninteressant für den fck wenn nicht gewonnen wird.
    Wovon ausgegangen werden kann nach Aue.

• mir tut cottbus leid dieser verein der sogar bayern mal geschlagen hat......diesen in der 3. liga zu sehen tut mir weh.

Da gibt es so einige Vereine in der 3. Liga die "sogar bayern mal geschlagen" haben. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und lassen den Löwen aber bis dato null Chance. Es gibt also doch noch Wunder das man auswärts so angagiert auftreten kann :brille:

• Und schon 2 zu 0. Völlig verdient.
    Was solche Lenker und Denker in zentraler Position doch ausmachen können :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()