Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich bin mal gespannt ob Götz nach dem WE noch Trainer in Aue ist.
Zustimmung von oben hört sich anders an, als das was man in der Sportschau dazu hören konnte -
wohl kaum...er wird wohl gehen müssen. aber dieses jahr in aue die klasse zu halten wird für jeden trainer ne herkulesaufgabe werden
-
Wenn man sich das Spiel der Löwen so ansieht, kann man ja echt froh sein, dass der Kelch Kagelmacher an uns vorüber gegangen ist....
-
Tja, wenn man sich die momentane Tabelle anschaut und virtuell die 4 verkackten Punkte beim FCK hinzurechnet, dann .... muss man mal wieder erkennen, dass die uns am Ende der Saison noch verdammt weh tun werden!
-
Audistadt zeigt wie man in Sandhausen gewinnt
-
4 verschenkte Punkte tun glaub ich jeder mannschaft in der Endabrechnung weh. Ausser vielleicht den Bayern
-
die Bochumer muss man dieses Jahr auf der Rechnung haben.....verstehe immer noch nicht,warum wir Simunek dorthin verschenkt haben....jetzt suchen wir händeringend einen Innenevrteidiger
-
Wenn er seine ersten Verletzungen bei ihnen bekommt wird man die Meinung vielleicht wieder ändern. Genauso könnte man bei Terode jetzt fragen warum Union kein Interesse mehr an seinen Diensten hatte. Es sind aber auch erst vier Spieltage gespielt und danach war noch keiner sicher auf- oder abgestiegen. Warten wir die weitere Entwicklung mal ab. Ich lasse mir für eine wirklich Einschätzung eh lieber acht bis zehn Spieltage Zeit.
-
Erstaunlich ist erst mal:
Tabellenspitze nach 4 Spielen mit gerade mal 8 Punkte.
Das ist ein lausiger SchnittKann mich nicht erinnern wann das in den letzten jahren mal so war