Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich bin mal gespannt ob Götz nach dem WE noch Trainer in Aue ist.
    Zustimmung von oben hört sich anders an, als das was man in der Sportschau dazu hören konnte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja, wenn man sich die momentane Tabelle anschaut und virtuell die 4 verkackten Punkte beim FCK hinzurechnet, dann .... muss man mal wieder erkennen, dass die uns am Ende der Saison noch verdammt weh tun werden!

  • Audistadt zeigt wie man in Sandhausen gewinnt

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • die Bochumer muss man dieses Jahr auf der Rechnung haben.....verstehe immer noch nicht,warum wir Simunek dorthin verschenkt haben....jetzt suchen wir händeringend einen Innenevrteidiger

  • Wenn er seine ersten Verletzungen bei ihnen bekommt wird man die Meinung vielleicht wieder ändern. Genauso könnte man bei Terode jetzt fragen warum Union kein Interesse mehr an seinen Diensten hatte. Es sind aber auch erst vier Spieltage gespielt und danach war noch keiner sicher auf- oder abgestiegen. Warten wir die weitere Entwicklung mal ab. Ich lasse mir für eine wirklich Einschätzung eh lieber acht bis zehn Spieltage Zeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erstaunlich ist erst mal:
    Tabellenspitze nach 4 Spielen mit gerade mal 8 Punkte.
    Das ist ein lausiger Schnitt


    Kann mich nicht erinnern wann das in den letzten jahren mal so war

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie