Rund um die 2. Bundesliga

• Mit Verlaub: Selten so einen Blödsinn gelesen der Spieltaktik, Tabellensituation und sonstige Realitäten komplett ignoriert. Wer den kühlen Kopf behält wird am Ende von den 4 Mannschaften direkt hochgehen. Dem Dummen bleibt bestenfalls die Relegation.

Könnte schreiben was ich will oder sogar deinen Wortlaut widergeben und es wäre Blödsinn... naja. Wie du meinst.

• Bisher, mit einem Mann weniger, ganz ordentlich. Der KSC tut sich in Sandhausen auch schwer. Von mir aus könnte das schon der Endstand sein.
    Aber das Spiel dauert 90 Minuten, deshalb Daumen drücken.

• 2:1 für DD sieht gut aus

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mist hätte Elfer für Sandhausen geben können/müssen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wofür lässt dieser Hampelmann fast 6 Minuten nachspielen? Wofür? Sonst lassen die Schiris immernur 2-3 Minuten nachspielen, aber jetzt wo Ingolstadt nur unentschieden am spielen ist und über ner Stunde in Überzahl spielt gibt es 5 Minuten. Lachhaft wie massiv die Schiris in den Aufstiegskampf eingreifen. Hat was von Schiebung.

• Das finde ich auch. Es ist nicht nur eine Frechheit, das ist schon dermaßen dreist! Ich habe die Schnauze langsam voll von diesen Betrügern! :grummel: Aber klaaaaar, es ist ja aaaaalles ok.... da spielt man eben 6 Minuten nach bis das Tor fällt!