Rund um die 2. Bundesliga

• Vlt ist es ein Vorteil wenn die am letzten Spieltag nur noch um die goldene Ananas antreten.

stimmt aus der sicht haber ich das noch gar nicht gesehen. das könnte wirklich am ende das zünglein an der waage sein. dann sollen se am 33.spieltag aufsteigen und uns gerne die bierrechnung schicken ;)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Die Leistung des Schiris in Ingolstadt hatte durchaus noch Luft nach oben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Für mich grenzen die Vorkommnisse vom letzten Montag beim Lauternspiel und der späte Ausgleich heute in Ingolstadt an Betrug. Bin auch der Meinung, dass das ganze viel mehr thematisiert gehört. Hier wird massiv von Seiten der DFL in den Aufstiegskampf eingegriffen. Bin fast so sauer wie letzten Montag nach dem Düsseldorfspiel...

• Milchreis :
    genau dieses "wir können uns auf .....Punkte absetzten" hatten wir so oft und haben es vergeigt. Nunmal gespannt wieder diesmal ist.

Es ist ganz einfach :
    Wenn ich in Liga 1 möchte muss ixh solch Chancen einfach nutzen.
    Wenn nicht hab ich es einfach nicht verdient.
    Es kann mal vorkommen, aber nicht regelmäßig.

• Dann hat man es vlt nicht verdient. Einmal kann passieren, öfter hat ein Grund.

• Es ist so was von egal wer Meister wird wenn wir zum Schluss auf dem zweiten Platz stehen.
    Von dem Meistertitel kannst du dir nichts kaufen ist von der unsinnigen Schale mal abgesehen, kein Stück weit mehr Wert als der zweite Platz.

Forza FCK

:schild:

• Ich lege mich fest, Ingolstadt wird Meister, die sind einfach besser als der Rest.

Wir wären auch besser wenn wir unberechtigte Elfer und 6 Minuten Nachspielzeit bekommen würden. Aber das ist anderen vorbehalten, sowas wie uns will man nicht in der Kapitalliga. Diese bereitet sich schon mal für die Geldhurerei par excellence vor... Red Kotz Leipzig, "Tradition" Hoppenheim, Volkswagen gekaufter Titel Wolfsburg, etc. etc. So langsam wird mir klar mit welchem System hier vorgegangen wird. Wenn ich diese Saison in einem entscheidenden Spiel nochmal eine Beeinflussung des Schiris in dieser Art und Weise sehe geht ein Brief an die DFL raus. Mir egal was die damit machen, aber er wird gesalzen und auf den Punkt formuliert sein!