Wenn Darmstadt gewinnt sind die aber 2 Punkte vor uns, das wäre dumm. Wenn die punktgleich mit uns wären, also durch ein Remis, wäre das doch es Beste, natürlich müssen wir dann gucken das wir es packen in Aue zu siegen, egal wie.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ergänzung: Und mehr Tore schießen.jetzt rächt sich ungenügende Chancenverwertung.
-
Darmstadt in Führung. Sch.... !
-
Jep, das ist für uns richtig mies.
Ich habe mich auch mal bemüht und den Tabellenrechner durchgespielt, nachdem Darmstadt heute gewonnen hat.
Laut meinem Ergebnis reicht es für den FCK am Ende zu Rang 3 und das nur unter der Prämisse, dass wir die beiden restlichen Spiele gewinnen! Und diese Konstellation kann ich, Stand heute, nicht wirklich glauben.
Für mich bedeutet dies, dass ich mit dem Aufstieg abgeschlossen habe, damit in zwei Wochen die Enttäuschung nicht zu groß ist. Sollte es dennoch irgendwie reichen, freue ich mich natürlich wie ein Schneekönig. Aber ich bin zu lange FCK-Fan, als dass ich nach den letzten Jahren noch an Happy Ends glaube, wenn es um diesen Verein geht....leider. Denn sowas wie gegen Köln am letzten Spieltag vor ein paar Jahren wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben
-
Ja man muss einfach davon ausgehen dass Darmstadt 2. Wird. Gegen uns gewonnen gegen Karlsruhe gewonnen. Zweimal die direkte Konkurrenz geschlagen. Kann mir nicht vorstellen dass die noch einbrechen. Das hatte man die ganze Saison gedacht aber nix is ....dann dürfen wir maximal noch relegation spielen...das hat ja das letzte mal schon so gut geklappt
-
Abgerechnet wird erst zum Schluss!
Alle die, die von der Mannschaft Eier fordern und jetzt schon resignieren sollten sich mal selbst in den Schritt fassen.
Das geflenne hier ist ja nicht zum aushalten.
Der FCK wäre nicht der FCK wenn er nicht schon aus unmöglichen Situationen unmögliches geschafft hat.
Und wenn es nicht reicht geht die Welt auch nicht unter... -
Das wirds wohl mindestens mit Platz 2 gewesen sein, oder glaubt hier wirklich jemand dass die gegen Fürth oder zu Hause gg. Pauli verlieren und wir beide ausstehenden Spiele gewinnen?
-
Glückwunsch an Darmstadt für den direkten Aufstieg und den KSC für die Relegation, in der sie allerings scheitern werden.
Uns bleibt der 4. Platz oder denkt ihr nach der beschämenden Leistung in Darmstadt und gegen Pauli, dass unsere Jungs in Aue gewinnen.
Unsere Männer sind doch in Gedanken schon bei den nächsten Vereinen (Orban, Heintz, Demirbay ...)Okay - also weiter in Liga zwei mit 1860 und Pauli hoffentlich, dem KSC, Braunschweig, Union.
-
Glückwunsch an Darmstadt für den direkten Aufstieg und den KSC für die Relegation, in der sie allerings scheitern werden.
Uns bleibt der 4. Platz oder denkt ihr nach der beschämenden Leistung in Darmstadt und gegen Pauli, dass unsere Jungs in Aue gewinnen.
Zu allererst muss auch der KSC erstmal 2 Punkte mehr holen als wir. Von daher verstehe ich nicht wieso du die Relegation schon abschenkst wo noch zwei Spiele zu spielen sind.
-
Abgerechnet wird erst zum Schluss!
Alle die, die von der Mannschaft Eier fordern und jetzt schon resignieren sollten sich mal selbst in den Schritt fassen.
Das geflenne hier ist ja nicht zum aushalten.
Der FCK wäre nicht der FCK wenn er nicht schon aus unmöglichen Situationen unmögliches geschafft hat.An was willst du denn bitte noch glauben? Wie oft hat diese Mannschaft in der laufenden Saison in entscheidenden Momenten kollektiv versagt!? Und jetzt komm mir nicht mit den Schiedsrichterentscheidungen. Diese Mannschaft ist für einen Aufstieg nicht reif.
Und ja, der FCK hat in dieser Saison wirklich schon oft Unmögliches geschafft: Immer wieder in eigentlich vollkommen einfachen und entscheidenden Situationen die großen Big Points kläglich vergeben.
Sorry, aber wenn dich das "Geflenne" hier aufregt, dann regen mich die Leute auf, die immer noch nicht den Knall gehört haben, dass diese Mannschaft es anscheinend nicht besser kann und in den letzten Wochen nur durch die "Doofheit" der Konkurrenz da oben mitspielen durfte. Jetzt trennt sich halt doch die Spreu vom Weizen und man sieht, welche Mannschaft da oben wirklich "Eier in der Hose" hat. Und da, lieber Ronny Wendt, gehört der FCK leider nicht dazu.
Aber wie es auch kommt: Ich gehe jeden Weg des FCK mit, egal ob 1. oder 2. Liga! Nur diese Euphorie werde ich nächste Saison komplett ablegen und völlig erwartungsfrei alles mitverfolgen.
Und zu Darmstadt: Glückwunsch, obwohl ich ganz erhlich bin und mir sage: Was bitte will dieser Verein in der 1. Liga!!?? Aber gut, dass könnte man vom FCK mittlerweile auch behaupten.