Rund um die 2. Bundesliga

  • Fürth wird zu Hause von Bochum zerlegt.


    Die haben wohl die falsche Taktik gewählt :D

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sieht so aus. Ein remis wäre mir aber lieber gewesen, irgendwie kann ich es nicht lassen, nach oben zu schauen:-)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nach oben schauen muss ja auch erlaubt sein. Sind ja nirnoch 3 Punkte bis auf Platz 3. obwohl wir wenn Braunschweig morgen Punktet und Nürnberg: Lepzig unentschieden spielen wir 10 sind.

  • Zwischen (unserem) 9.Platz und Platz drei sind aktuell(nur) drei !! Punkte Unterschied...
    Noch ist nicht allzuviel verloren ;)
    Sehe uns irgendwie bald auf Platz 5 :)

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Aktuell Tabellenplatz 9 und das nächste Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn. Garnicht so schlecht. :teufel:

  • Verrückte Saison. Duisburg hatte ich abgeschrieben und mit dem ersten Dreier sind sie wieder dran. Und dann muss man mal sehen, zu wem sie in Reichweite sind. Paderborn muss aufpassen, dass nach dem Feiertag des Bundesliga-Aufstiegs nicht der Aschermittwoch des Abstiegs in Liga 3 folgt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Paderborn muss aufpassen, dass nach dem Feiertag des Bundesliga-Aufstiegs nicht der Aschermittwoch des Abstiegs in Liga 3 folgt.

    Wäre jetzt aber nichts neues. Das hat auch schon andere getroffen wie Ulm oder Unterhaching usw.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!