Joa wenns net ganz dumm läuft brauchen wir wenigstens net um den Ligaerhalt zittern. Es ist tatsächlich so das in dieser Liga jeder jeden schlagen kann... Dementsprechend wird unser FCK noch gegen einige Mauermannschaften Federn lassen. Die Fürth Punkte sind jedenfalls sehr wichtig.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Der FCK steht momentan genau da wo er in dieser Liga mit den bisher gezeigten Leistungen hin gehört.
Im Grunde steht er da wo ihn die meisten auch am Ende der Saison erwarten.
Dagegen ist eigentlich auch nichts einzuwenden , jedoch sollte es in dieser Saison nicht versäumt werden endlich mal eine Truppe einzuspielen, die in der nächsten Saison, mit gezielten Verstärkungen,
in der Lage ist aufzusteigen.
Und, ich gebe Sharky absolut Recht, um mein 100 % iges Vertrauen zu haben, bedarf es mehr als einen Auswärtssieg in Fürth, viel zu oft wurde eine leicht aufkeimende Hoffnung direkt wieder zerstört.
Konstant ist anders.
Jedoch, wenn es die Truppe schafft aus den nächsten beiden Spielen sechs Punkte zu holen und in Braunschweig zu Punkten, sprich mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen, ist in der Rückrunde alles möglich. -
Werden die beiden kommenden Heimspiele gewonnen, sieht's natürlich noch besser aus und wenn sich die Mannschaft in der Rückrunde stabilisiert, kann man auch wieder über etwas anderes reden, vorher partout nicht!
-
Bei viel Optimismus ist im günstigsten Fall eventuell der Relegationsplatz drin. Und die Spiele dürften wohl wieder vergeigt werden.
-
Zur Zeit stehen wir doch mittendrin.. 6 Punkte Rückstand bis zum 3. Tabellenplatz --aber auch nur 6 Punkte vorsprung bis Platz 16. Unser Weg kann also überal hinführen
-
Zur Zeit stehen wir doch mittendrin.. 6 Punkte Rückstand bis zum 3. Tabellenplatz --aber auch nur 6 Punkte vorsprung bis Platz 16. Unser Weg kann also überal hinführen
Wetten möchte ich nicht, aber ganz nach unten wird unser Weg definitv nicht gehen! -
-
Der Club hat echt nen Lauf. Denke,dass die dieses Jahr gehörig beim Aufstieg mitreden werden. Spielen einen sehr ansehnlichen Fußball. Mich würde nur interessieren, was bei denen passiert ist. Lange Zeit ging doch bei denen fast gar nichts
-
-
Effe ist bereits am Ende...