Rund um die 2. Bundesliga

• Live hab ich nur ein großes Highlight erlebt. Das berühmte 7:4. Leider konnte ich mich am nächsten Morgen nicht mehr so richtig daran erinnern:-)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Daran kannst du dich doch bestimmt nicht mehr so richtig erinnern,oder? :grins:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Na auch das 3:1 gegen Barcelona 1991-- das Noname Team gewinnt gegen den "späteren" Championsleage-Sieger mit einer starken Leistung.
    Aber klar gehört da auch das 5:0 gegen Madrid 1982 (nicht 85 wie ich falsch geschrieben hatte) dazu

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• @ Ronnie Wendt

Danke für den Hinweis.. das war von mir ein Tippfehler der behoben ist.. danke aber :daumen:

Aber dann nenne ich noch ein Spiel.. das Nebel-Rückspiel gegen den SSC Neapel am 03.11. 1982 das wir 2:0 gewannen nachdem wir schon in Neapel 1:2 gewonnen hatten.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• @ Herrmann, ja da erinnere ich mich auch noch.

Kannst du dich noch an die Feuer hinter den Toren erinnern?

Heute unvorstellbar.

FC Watfort mit Gesangseinlage von Elton John der damals deren Präsident war!

Forza FCK

:schild:

• Irendwie passt das alles gar nicht mehr zum eigentlichen Thema "Rund um die 2. Bundesliga", aber es ist wirklich schön von euch die alten Erinnerungen mitzubekommen die man selbst Teilweise (Jahrgang 85) gar nicht miterleben konnte. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• offenes Feuer direkt hinter den Toren um den Nebel aus dem Strafraum zu bekommen.. sah lustig aus.. :)

• Irendwie passt das alles gar nicht mehr zum eigentlichen Thema "Rund um die 2. Bundesliga", aber es ist wirklich schön von euch die alten Erinnerungen mitzubekommen die man selbst Teilweise (Jahrgang 85) gar nicht miterleben konnte. :)

Aber seltsamerweise bereitet einem das heute noch sehr viel Freude und man kann dadurch dem tristen Zweitliga-Alltag etwas entfliehen, ich jedenfalls! Was war ist definitiv vorbei, aber es bleibt unvergessen, vor allem wenn man live dabei war! Manch anderer Verein wäre wohl froh, überhaupt gegen solche Gegner einmal spielen zu dürfen! :beten: