Ihr mit eurer Relegation, nix da! Wir gewinnen jetzt erstmal gegen den Vfl!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich hab ehrlich gesagt auch Angst, dass wir noch weiter abschmieren; insbesondere wegen unserer fulminanten Heimstärke.
So hat mir gestern Abend das Ergebnis in St. Pauli überhaupt nicht geschmeckt. Ich will nicht bis zum Saisonende (oder gar darüber hinaus) noch zittern.
-
Wer will schon zittern aber da muss man halt mal zusammenrücken und Gas geben. Es sind nur noch wenige Meter bis zum Ziel. Also nochmal Kasalla!
-
Zu welchem Ziel? War der Klassenerhalt das offizielle Ziel des Vereins?
Von Zittern kann gar nicht die Frage sein. Es ist einfach das Ergebnis einer schlechten Vereinspolitik der letzten Jahre.
1996 das tat richtig weh, da tröstete nicht mal der DFB-Pokal Sieg. 2006 war vorhersehbar, ein schleichender Prozess.
Und jetzt wieder 10 Jahre später siehts nicht anders aus.
-
Zu welchem Ziel? War der Klassenerhalt das offizielle Ziel des Vereins?
Den aktuellen Umständen entsprechend sollte der Klassenerhalt im Moment das primäre Ziel sein.
Hört sich zwar bitter an... Ist aber leider so... -
Is ja das was ich auch schon sagte. Als es noch drin war und wir in Reichweite waren war natürlich das Maximum das Ziel: Aufstieg!
Als klar war das wir in jeder Weise zu schwach sind um das zu erreichen zählt jetzt nur noch der Klassenerhalt. Eigentlich sollte man auch die Platzierung wegen den Ligageldern im Auge halten aber naja das sollte klar sein.
Jetzt halt nur nicht unten rein rutschen. Und dann eben wieder neu aufbauen zur nächsten Saison. Was willstn sonst machen.
-
Und dann eben wieder neu aufbauen zur nächsten Saison. Was willstn sonst machen.
Wie oft denn noch? Ich kann das Gerede über Neuaufbau langsam nicht mehr hören.Jedes Jahr das Gleiche.
Ich will endlich mal Nägel mit Köpfen sehen -
Klabuster_Kaputtnik
Kann ich verstehen. Verhexen kannst es jetzt aber auch nicht mehr. Wir müssen jetzt erstmal die richtigen Schritte gehen. Aber auch konsequent.
Was unter der neuen Führung zustande kommt werden wir ja sehen. Wie ich schon öfter erwähnt habe, da ist besonders im sportlichen Bereich viel zu tun. Wir legen die vergangenen Jahre eben auch nicht einfach so ab. Man muss dennoch nach vorn schauen und die richtigen Weichen stellen. Ich harre der Dinge die da kommen, verhalten positiv.
-
Klabuster_Kaputtnik
........ Wie ich schon öfter erwähnt habe, da ist besonders im sportlichen Bereich viel zu tun. Wir legen die vergangenen Jahre eben auch nicht einfach so ab. Man muss dennoch nach vorn schauen und die richtigen Weichen stellen. Ich harre der Dinge die da kommen, verhalten positiv.
Ach gottchen, welch tiefgreifende Erkenntnis zum gefühlt 100.000 Mal von dir.....
-
goettinger,
im Grunde drehen wir uns hier seit Ewigkeiten im Kreis, mit dem Unterschied das die Ära Kuntz jetzt endet und wir darüber sinnieren wie es weiter geht xD