Rund um die 2. Bundesliga

• Wäre doch typisch... Langweilig auf dem Berg wirds nie.

Drei Punkte gegen Sandhausen sollte einfach Pflicht sein. Sonst hat man in der Tat ein gewaltiges Problem.

Wenn man gegen Sandhausen zu Hause nicht in der Lage ist zu gewinnen wird man sich schwer tun gegen andere Mannschaften zu gewinnen.

• paderborn - union
    1860 - fürth

hhmm auf was soll man da aus fck sicht hoffen? denn gewinnen die beiden kellerkinder und wir auch unser spiel gegen karlsruhe, können wir sogar bis auf platz 8 ranschnuppern. verlieren wir aber, wird´s nach hinten wieder dünner. aber man sieht an der tabellenkonstellation, dass wir die saison tatsächlich noch ziemlich versöhnlich beenden können. ein sieg gegen den KSC vorausgesetzt. wenn wir am 34. spieltag tatsächlich 8. werden sollten, was jetzt nicht unrealistisch erscheint, können wir "zufrieden" sein (vor allem wenn wir nochmal 2-3 wochen zurückspulen)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Wir müssen jetzt noch so weit wie möglich hoch kommen, alleine wegen der Fernsehgelder! :weiseropa:

• Ich denke man sollte sich um Stöger bemühen. Er war schon mal hier, hat potential und vom Alter her passt er auch.
    Ich lege mich fest das Paderborn den Abflug in Liga 3 macht.
    Wenn man solche Spiele gegen solche Gegner verliert ist man reif.
    Irgendwie tut es mir um die ein wenig Leid, so durchgereicht zu werden, aber so ist das halt im Fußball wenn du mal die Seuche hast.

Forza FCK

:schild:

• Der größte Fehler bei PB war wohl Effenberg. Wenn man bedenkt, dass der Bundesligaaufstieg nach dem Papstbesuch das größte Ereigniss der Stadt war. Und nun bald 3. Liga.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• mir tut es nicht leid um paderborn. zum einen braucht die eh keiner und wenn ich mir den präsidenten von denen angucke, was der so abgezogen hat diese saison, ist der abstieg verdient. aber noch ist ja alles möglich. 60 spielt zwar besser aber holt scheinbar auch nix zählbares. so kannst du trotz eines desolaten auftritts heute nächste woche schon wieder auf den relegationsplatz kommen. und ob düsseldorf was gegen leipzig holt....vom gefühl her eher nicht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....