Rund um die 2. Bundesliga

• ja allerdings, das letzte mal haben wir gegen so eine grün-weiße seuche gespielt. glaube da werden autos gebaut. name des vereins ist mir entfallen :^^:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• oh, erinnre mich da nicht dran. Damals war ich vor Ort. Ab Hannover hat man nur rot-weiß gesehen, genutzt hat es gar nichts :(

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Stimmt, waren gefühlt 50.000 Lauterer unterwegs- Ach wenn ich noch dran denke, dass Altintop kurz vor Schluss die Pille knapp am Tor vorbei semmelt. Aber der Kracher war der Stadionsprecher von wegen Schießbude der Liga -- diese komsichen Radkappen hatten auch nur 2 weniger gefangen.... Es war eben ein Sch....tag, damals im Mai 2006

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• oh, erinnre mich da nicht dran. Damals war ich vor Ort. Ab Hannover hat man nur rot-weiß gesehen, genutzt hat es gar nichts :(

Und dieser Dödel Makiadi hatte uns damals "geschicksalt"! :(

... und wir begrüßen Hannover96 in der 2. Liga ...

Wieder so ne weite Auswärtsfahrt und das bestimmt montagabends! :S

• Ich finds geil -- bis Hannover sind es mal gerade 70 km.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Wo wohnst du?