ja allerdings, das letzte mal haben wir gegen so eine grün-weiße seuche gespielt. glaube da werden autos gebaut. name des vereins ist mir entfallen
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
oh, erinnre mich da nicht dran. Damals war ich vor Ort. Ab Hannover hat man nur rot-weiß gesehen, genutzt hat es gar nichts
-
Stimmt, waren gefühlt 50.000 Lauterer unterwegs- Ach wenn ich noch dran denke, dass Altintop kurz vor Schluss die Pille knapp am Tor vorbei semmelt. Aber der Kracher war der Stadionsprecher von wegen Schießbude der Liga -- diese komsichen Radkappen hatten auch nur 2 weniger gefangen.... Es war eben ein Sch....tag, damals im Mai 2006
-
... und wir begrüßen Hannover96 in der 2. Liga ...
-
oh, erinnre mich da nicht dran. Damals war ich vor Ort. Ab Hannover hat man nur rot-weiß gesehen, genutzt hat es gar nichts
Und dieser Dödel Makiadi hatte uns damals "geschicksalt"!... und wir begrüßen Hannover96 in der 2. Liga ...
Wieder so ne weite Auswärtsfahrt und das bestimmt montagabends! -
Ich finds geil -- bis Hannover sind es mal gerade 70 km.
-
Freut mich aus persönlicher Sicht auch, eine Auswärtsfahrt mehr in der Nähe und ich war noch nie dort im Stadion, sehr schön.
-
... und wir begrüßen Hannover96 in der 2. Liga ...
Ich finds geil -- bis Hannover sind es mal gerade 70 km.
Jaaaaaaa mich freut's auch. Zwei Auswärtsspiele in der direkten Umgebung. Wenn jetzt noch Wolfsburg absteigen und Magdeburg aufsteigen würde, wär's perfekt. Aber man kann ja auch mal einfach zufrieden sein -
Wo wohnst du?
-