Mein Gott sind die Nürnberger so dumm! Mit der Leistung kann ich nicht erwarten, die österreichische Seuche noch auf den Reliplatz zu bringen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich finde es saublöd, dass sowohl Braunschweig, alsauch Heidenheim gewonnen haben.
-
Warum?
-
Heidenheim ist mir irgendwie sehr unsympathisch und Braunschweig wegen der Fernsehgelder. Wäre geil noch vor Braunschweig die Runde abzuschließen
-
Nach aktuellem Stand sind wir in der TV-Gelder Rangliste im nächste Jahr hinter Braunschweig auf Platz 5.
Die Absteiger sind alle deutlich vor uns - wenn man davon ausgeht, dass bei Darmstadt nichts mehr anbrennt.
Somi kommen 2 Absteiger fix hinzu und ob Nürnberg es schafft ist irrelevant: Beide Teilnehmer aus dem Relegationsspiel liegen vor uns. Das bedeutet nur noch 9 Mio TV Geldedr.Für Platz1 gibt es 10,4 Mio -
Der einzige Club der sich freut das RB aufsteigt ist Hoffenheim, sie rücken dann automatisch auf Platz zwei der unbeliebtesten Fußball Projekte.
Bei mir hat Wolfsburg auch große Chancen auf Platz 2
-
Und die Pillen?
-
Seh ich gelassener. Zumindest bei mir hat es den Anschein, dass Leverkusen schon seit Jahren sich bei größeren Transferaktivitäten Zurückhaltung auferlegt hat. Anders als Wolfsburg, wo VW mit Geld nur so um sich schmeißt; Bsp: Schürrle und Draxler.
-
seh ich ähnlich. man hat nicht dass gefühl, dass die kohle da unkontrolliert ausgegeben wird. im gegenteil. glaube, die haben echt ein gutes scouting, holen dann gezielt leute und entwickeln oft auch jüngere spieler. für mich hat sich leverkusen auch etabliert und ja auch geschichte geschrieben. die drei vizetitel in einer saison wird ihnen wohl keiner mehr nachmachen
-
Sind hier ein paar Indizienjager unterwegs, meine Herren..... :-)....
Die Mannschaft macht Sitzungen ohne Trainer, nach dem Leipzig Spiel machen sie eine Kabinen party, wo der Trainer nicht dabei ist ("damit will ich nichts zu tun haben, Anm. Bier und Sekt in der Kabine), und bei jedem Tor in FFM laufen die schnurstracks an dem Trainer vorbei....
...aber die Mannschaft gewinnt in FFM für den Verbleib von Fünfstück....
Okay.
Das wird so gewesen sein.